Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.
Helfe beim Thema Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevinkk4, 23. Januar 2020.
Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.
Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. - Ähnliche Themen - Tastatur Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...: hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und eine microsoft Tastatur.wenn ich die tastatur abnehme und wieder einstecke geht alles. Bis dass ich wieder abschalte und einen neustart mache! Dann... |
Surface | 29. Januar 2025 |
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben kann.Kommt es vor speziell bei den Surface oder Surface 2, dass ein Akku gar nicht mehr lädt?Also ein richtig... |
Surface | 17. Januar 2025 |
Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?: Meine Tastatur funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Während ich ein Dokument mit der Tastatur bearbeitet habe, hat plötzlich die Tastatur aufgehört zu funktionieren. Ich habe das Notebook mehrmals neugestartet, hat nichts gebracht. Habe alle neuen Updates getätigt. Touchscreen funktioniert.... |
Surface | 1. Mai 2024 |
USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft.... |
Windows 10 Support | 7. November 2023 |
MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; ProblemMICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2023 |
Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede SekundeMicrosoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde: Hallo zusammen,stellen Sie sich vor, dass sie ein Produkt für 2500,00 Euro kaufen im 2019 und nach Ablauf der Garantie die Probleme mit dem Gerät täglich zu nehmen.Seit vollen 2 Wochen habe ich mehrere Stunden damit verschwendet, die Fehler von Microsoft bei meinem Surface Book 2 zu beheben.... |
Surface | 2. September 2023 |
Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist grundsätzlich Licht vorhanden. Das sehe ich, wenn ich die Feststell-Taste aktiviere. Gibt es... |
Surface | 26. August 2023 |
Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...: Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht heruntergefahrten.Stattdessen verhält sich Windows so, als wäre Alt allein gedrückt worden: Es erscheinen... |
Windows 10 Support | 3. August 2023 |