Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Helfe beim Thema Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevinkk4, 23. Januar 2020.

1. Kevinkk4
    Kevinkk4 Gast

Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es liegt nicht an meiner Tastatur, denn bei meinen beiden anderen Tastaturen geht es auch nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. - Ähnliche Themen - Tastatur Microsoft

Forum Datum

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720

Microsoft Desktop 900 Tastatur funktioniert nicht Yoga 720: Hallo, ich habe ein Problem mit der kabellosen Tastatur Set Desktop 900 von Microsoft. Die Maus funktioniert ohne Probleme nur die Tastatur reagiert nicht. An einem anderen PC funktioniert die Tastatur ohne Probleme. Windows Updates sind Aktuell System: Lenovo Yoga 720 15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren,...

Surface 2. Oktober 2019

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Microsoft Tastatur am Mac und kein @

Microsoft Tastatur am Mac und kein @: Hallo zusammen, ich habe eine microsoft-Tastatur an meinem Mac und kann (seit heute, ich meine gestern ging es noch) kein @ Zeichen mehr schreiben. Copy/Paste funktioniert über das Windows-Zeichen. Wie komme ich an das @-Zeichen ran? Kann ich das irgendwie einstellen? Danke und Grüße Maia...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2019

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem Mini PC mit Windows 10 Professional 64 Bit verbunden. Hierzu musste ich einen PS/2-zu-USB-Adapter zuhilfe nehmen, denn die Tastatur hat nur einen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Microsoft Surface pro 3 Problem mit Tastatur geht nicht mehr

Microsoft Surface pro 3 Problem mit Tastatur geht nicht mehr: Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur gekauft und ich kann wieder normal Arbeiten. Bis jetzt konnte Microsoft das Problem nicht lösen. Und ein neues gerät kaufe ich auch nicht....

Surface 27. Januar 2019

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover: Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover [ATTACH]Microsoft ist bekanntermaßen schon länger an einer grundlegenden Überarbeitung seines durchaus recht erfolgreichen Surface Pro 2-in-1-Tablets beschäftigt. Jetzt deutet ein neues Patent auf eine neue Version des...

Windows 10 News 27. November 2018

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. [gelöst]