Tastatur spinnt kann nichts machen?

Helfe beim Thema Tastatur spinnt kann nichts machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxim471, 13. April 2020.

1. Maxim471
    Maxim471 Gast

jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt kann nichts machen? - Ähnliche Themen - Tastatur spinnt

Forum Datum

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface Vor 27 Minuten

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support Vor 52 Minuten

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man in der Software das Layout ändern kann allerdings wäre es mir lieber eine Neue Tastatur einbauen zu...

Surface Heute um 15:32 Uhr

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen. wer mir helfen kann danke habe auch beim Geräte Manager die...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Tastatur spinnt nach windows 10 Update: hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr (Leertaste, 1,2,3 zum Beispiel). Hab schon alles versucht, Treiber deinstalliert und neu installiert, updates deinstalliert, nichts hat geholfen. gestern...

Windows 10 Support 21. März 2017

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt: Sehr geehrte Damen und Herren, als ich vor einem Jahr Windows 10 aufgespielt habe, war ich mit dem Programmm zufrieden. Seit irgendeiner Systemaktualisierung kommt es aber vermehrt zur doppelter Ausgabe eines Buchstaben bei einmaliger Betätigung der Taste. Können Sie das bitte überprüfen und...

Windows 10 Support 18. September 2016

Tastatur spinnt nach Windows 10 Uptade

Tastatur spinnt nach Windows 10 Uptade: Seit dem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, funtioniert meine Tastatur nicht mehr! Um genauer zu sein funktionieren die Tasten, auf denen in blau Zahlen und Zeichen abgebildet sind, nicht. Statt ein "k" bekomme ich gar nichts. Das gleiche Problem habe ich auch bei den Tasten "i", "o" und...

Windows 10 Support 21. August 2015

Tastatur spinnt kann nichts machen? [gelöst]