Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Helfe beim Thema Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt. Und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeppV., 18. Januar 2019.

  1. SeppV.
    SeppV. Gast

    Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung


    Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt.


    Und während des Betriebs passiert es immer wieder, dass die Verbindung zur Tastatur für einige Sekunden abbricht und dann wieder zurück kommt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Die Seite wird geladen...

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen - Tastatur Sufrace Book

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2021

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden....

Surface 29. Juli 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2019

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit verbaut. Ich habe das Surface Book 2 - 13 Zoll mit 8 GB RAM, 256GB SSD und Intel(R) Core(TM) i7-8650U...

Surface 15. Februar 2019

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen...

Surface 23. Juli 2018

Bluetoothverbindung mit UE Boom bei Yoga Book

Bluetoothverbindung mit UE Boom bei Yoga Book: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine UE Vom mit meinem Lenovo Yoga Book zwar verbinden kann, allerdings kommt kein Sound. Man hört lediglich ein Rauschen. Jedoch werden zwei Audiogeräte angezeigt für ein und denselben Lautsprecher. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book tastatur ohne direkte verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden