Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Helfe beim Thema Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben in Surface um eine Lösung zu finden; Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErnstUlmer, 3. September 2018.

  1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

    Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben


    Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    auf der deutschen Tastatur ganz normal mit SHIFT (oder CAPS LOCK), genauso, wie jeder andere Großbuchstabe auch.

    Welche Tastatur und welche Layout-Einstellung hast Du?

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 3. September 2018
  4. BillyRay
    BillyRay Gast
    Ich habe mir mal eine Vorlage gemacht und das Problem so gelöst: WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHSELN(WECHS ELN(WECHSELN(B4;"ü";"ue");"ö";"oe");"ä";"ae");"Ü"; "Ue");"-";"");"Ä";"Ae");"ß";"ss")
    Erstelle Dir z.B. in A1 den Namen, den Du ändern möchtest und in Zelle A2 die Formel (! Die Formel muß möglicherweise noch angepasst werden). Diese kannst Du dann durch markieren und herunterziehen erweitern.
     
Thema:

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Die Seite wird geladen...

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben - Ähnliche Themen - Tastatur Surface Pro3

Forum Datum

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?: Vor einiger Zeit habe ich irgendwo tief im Inneren von Windows 10 etwas an der Anzeige von Buchstaben verstellt (um etwas in den Einstellugnen eines US-Programms zu ändern). Blöderweise habe ich mir nicht notiert, was ich genau gemacht habe. Jetzt zeigen drei Programme die Zeichen Ä,ä, ö, ü …...

Windows 10 Support 18. November 2023

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht

Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht: hallo was soll ich da machen wenn meine Tastatur nicht funktioniert(k,l,j,ö,,p,o,i,u, 7,8,9,,o gehen nicht .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Systemlautstärke am surface pro3

Systemlautstärke am surface pro3: Das Sync-Programm von "onedrive for business" blendet andauernd (ca. alle 3 Sekunden) Namenskonflikte ein. Mir geht es hierum: Ich kann weder die EInblendungen ausschalten, noch -und das nervt wirklich- deren Nörgelton!! Ich habe die Sysstemlautstärke auf "0" gestellt, trotzdem wird in meine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.

Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.: Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur surface e und ö

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden