Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben
Helfe beim Thema Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben in Surface um eine Lösung zu finden; Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErnstUlmer, 3. September 2018.
Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben
Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben - Ähnliche Themen - Tastatur Surface Pro3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?: Vor einiger Zeit habe ich irgendwo tief im Inneren von Windows 10 etwas an der Anzeige von Buchstaben verstellt (um etwas in den Einstellugnen eines US-Programms zu ändern). Blöderweise habe ich mir nicht notiert, was ich genau gemacht habe. Jetzt zeigen drei Programme die Zeichen Ä,ä, ö, ü …... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schonmein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Tastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nichtTastatur funktioniert nicht (k,l,j,ö,p,o,i,u, 7,8,9) gehen nicht: hallo was soll ich da machen wenn meine Tastatur nicht funktioniert(k,l,j,ö,,p,o,i,u, 7,8,9,,o gehen nicht .. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2019 |
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .ÖSurface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der... |
Surface | 5. September 2018 |
Systemlautstärke am surface pro3Systemlautstärke am surface pro3: Das Sync-Programm von "onedrive for business" blendet andauernd (ca. alle 3 Sekunden) Namenskonflikte ein. Mir geht es hierum: Ich kann weder die EInblendungen ausschalten, noch -und das nervt wirklich- deren Nörgelton!! Ich habe die Sysstemlautstärke auf "0" gestellt, trotzdem wird in meine... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.: Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |