Tastatur Treiber fehlerhaft

Helfe beim Thema Tastatur Treiber fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker) Nach einiger Benutzung denken meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenHeger, 30. September 2016.

  1. SteffenHeger
    SteffenHeger Gast

    Tastatur Treiber fehlerhaft


    Hallo zusammen,

    Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker)
    Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer Neuinstallation beheben.
    Wenn ich einfache Tasten betätige, denkt mein Computer, dass ich die zugehörige Tastenkombination benutze. (Bsp. h ---> Strg. + h)
    Im Geräte Manager werden mir 4 Treiber angezeigt (3x HID-Treiber, 1xRazer Deathstalker)
    Wenn ich diese Treiber lösche und die Tastatur neu in meinen PC stecke, werden diese neu installiert und nach einiger Benutzung tritt das Problem wieder auf.
    Es kann nicht an der Tastatur selber liegen, da das Problem mit einer anderen Tastatur auch auftritt.

    Wie könnte man das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenHeger, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastatur Treiber fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Tastatur Treiber fehlerhaft - Ähnliche Themen - Tastatur Treiber fehlerhaft

Forum Datum

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart empfohlen, aber bei der Installation kommt es jedes Mal zu einer Fehlermeldung "Realtek-Installation...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Treiber für Tastatur unter Win10

Treiber für Tastatur unter Win10: Seit der Umstellung auf Win 10 funktioniert die Lautstärkenregelung über die F-Tasten der Tastatur nicht mehr. Gibt es für meinen Medion Akoya P6631 einen kompatiblen Treiber? Aktuell sind folgende Treiber installiert: WINDOWS/system32/DRIVERS/i8042prt.sys und...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Tastatur und Treiber

Tastatur und Treiber: Hi, meine Tastatur spinnt in letzter Zeit. Ich habe alle Windowsupdates installiert, die sich installiern lassen. Ich habe allerdings 2 tastatur Treiber beide aktuell, kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste meldete etwa folgende Kombination ans System: Windows + Shift + Strg + Alt + F21. Dieses Problem betraf...

Surface 19. März 2020

tastatur treiber

tastatur treiber: logitech g510 Tastatur Treiber gehen nicht unter Windows 10 bitte um Hilfe danke

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Treiber für Maus und Tastatur

Treiber für Maus und Tastatur: Die Treiber für die USB-Schnittstelle von Maus und Tastatur sind nicht mehr verfügbar und lasssen sich nicht mehr laden, obwohl bis vor ein paar Tagen alles funktioniert hat. Sticks und andere Geräte funtionieren an der USB-Schnittstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Tastatur Treiber fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur fehlerhaft

    ,
  2. fehlerhafte tastatur nach download

    ,
  3. ps2 tastatur treiber windows 10

    ,
  4. acer s3-391 tastatur fehlerhaft,
  5. terra pad 1061 Tastatur treiber,
  6. terra pad 1061 steck Tastatur nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden