Tastatur unter Windows 10

Helfe beim Thema Tastatur unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop unter Windows 10 - Tastatur - spinnt seit ca. 1 Woche. Wenn ich die Tasten (Zahl 1) und (Buchstabe c) eingebe, erhalte ich Alles, nur nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gritchen, 6. März 2017.

1. Gritchen
    Gritchen Gast

Mein Laptop unter Windows 10 - Tastatur - spinnt seit ca. 1 Woche. Wenn ich die Tasten (Zahl 1) und (Buchstabe c) eingebe, erhalte ich Alles, nur nicht die 1 bzw. das c. Ich habe schon ein neues Windows 10 heruntergeladen, leider wieder in Englisch, das Problem ist aber geblieben.

Da ich ein neues Windows 10 heruntergeladen habe, muss ich nun den Schlüssel vom Router eingeben. Geht nicht, da eine 1 dabei ist.

Mit Internetkabel komme ich damit wenigstens ins Internet. Kann es sein, dass ich ein Virus auf dem Laptop habe.?

Zurückliegende Wiederherstellungspunkte, haben auch nichts gebracht.

Ich schreibe hier für meinen Mann, denn auf seinem Gerät funktioniert es überhaupt nicht. Gibt es nicht auch Tastenkombinationen für jede Taste?

Gretel Dix

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?: Hallo allerseits, Mein Problem besteht darin, dass ich manchmal beim zocken aus Versehen einen Windowsshortcut drücke und dann meine Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Jede Taste die ich versuche zu drücken ist auf einmal ein Shortcut für irgendeine andere Funktion von Windows, also zum...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.508 Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit Ende August habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, das zeitweise die Tastatur offenbar nicht verbunden ist. Tastendrücke werden nach einer sehr kurzen Tipp-Pause erst...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Kabellose Tastatur blockieren?

Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung

Windows 10-Tastatur Koreanisch IME: Probleme mit Hanja-Konvertierung: Hallo, Ich habe heute das Sprachpaket für Koreanisch heruntergeladen, mit den Default-Einstellungen Unter anderem: Layout 'Typ 1' & '2 Beolsik', was auch immer diese bedeuten. Ich habe auch herausgefunden, dass ich wenn ich 'Strg' drücke die noch aktiven unterstrichenen/markierten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Tastatur unter Windows 10 [gelöst]