Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch

Helfe beim Thema Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid einiger Zeit wird die Eingabezeile zb bei WhatsApp nicht mehr von der aufpoppenden Tastatur nach oben über die Tastatur geschoben, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CurtisBlofeld, 13. Februar 2017.

  1. CurtisBlofeld
    CurtisBlofeld Gast

    Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch


    Hallo, seid einiger Zeit wird die Eingabezeile zb bei WhatsApp nicht mehr von der aufpoppenden Tastatur nach oben über die Tastatur geschoben, sondern wird von der Tastatur überlagert.

    Zudem sind die Zwischenräume der Buchstaben usw. der Tastatur transparent und nicht mehr grau geblockt.

    Das ist sehr nervig und ich kann einfach keine Möglichkeit finden das wieder einzustellen.. Ist möglicherweise eine app daran schuld? Ist das ein Bug und gibt's Hilfe?

    Vi

    Weiterlesen...
     
    #1 CurtisBlofeld, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch - Ähnliche Themen - Tastatur verdeckt Eingabezeile

Forum Datum

Tastatur verdeckt bei Eingabe in WhatsApp Textfeld. Lösung gefunden

Tastatur verdeckt bei Eingabe in WhatsApp Textfeld. Lösung gefunden: Lösung gefunden, ist zwar für iPad, da ich aber kein anderes Forum gefunden habe:, hier die Hilfe für alle Verzweifelten: Einstellungen/allgemein/Tastatur. Dort „geteilte Tastatur“ ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Verhalten der Touchtastatur in Windows 10 (Tastatur verdeckt ausgewählte Eingabebereiche)

Verhalten der Touchtastatur in Windows 10 (Tastatur verdeckt ausgewählte Eingabebereiche): Ich benutze ein Galaxy Book, also ein 2 in 1 Gerät, welches ich ab und an auch als reines Tablet verwende. Leider ist das Verhalten der Touchtastatur bei vielen Anwendung mehr als suboptimal. Die Touchtastatur hat das Problem, dass sie soeben ausgewählte Eingabefelder im unteren Bereich des...

Windows 10 Support 1. August 2018

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld

Bildschirmtastatur verdeckt Eingabefeld: Seit einiger Zeit verdeckt die Bildschirmtastatur den Eingabebereich wie zum Beispiel bei Facebook oder ähnlichen Messenger. Liegt es an meinem System oder an den Websiten? Habe ein Lenovo Miix 510 mit neustem Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...

Mein Bildschirm von meinem Laptop wird von einem weißenRechteck oben links verdeckt. Wie...: Der Bildschirm von meinem Paptop wird ,oben Links von einem weißen Rechteck verdeckt.Ich kann wichtige Daten nicht lesen. Wie kann ich es entfernen?? Bitte,bitte helft mir. ***verschoben vom Community Center *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche

Bildschirmtastur verdeckt Schreibfläche: Mein neues Lumia 950 DS: 1. Im Kalender wird der Schreibraum so sehr von der Bildschirmtastatur verdeckt, dass die Schrift nicht zu sehen ist. Wie kann ich dass ändern? 2. In einer Excel-Tabelle kann ich die Kopierfunktion nicht anwenden. Lösungsvorschläge? Oder bin ich der Einzige mit dieser...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Bildschirmtastatur/Virtuelles Keyboard verdeckt unteren Bildschirm

Bildschirmtastatur/Virtuelles Keyboard verdeckt unteren Bildschirm: Hallo, Ich habe das Asus t300 chi mit Windows 10 und wenn ich es als Tablet verwende (nicht zwangsweise im Tabletmodus!), dann verdeckt die Bildschirmtastatur bzw. das virtuelle Keyboard den unteren Teil des Displays vollständig, das heißt wenn ich z.B. bei facebook ein Chat Fenster öffne und...

Windows 10 Support 28. September 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm: Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter...

Windows 10 Support 26. August 2015

Bildschirm Tastatur

Bildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. instagram tastatur verdeckt eingabefeld

    ,
  2. Instagram Tastatur verdeckt Infos bearbeiten

    ,
  3. Instagram Android Tastatur verdeckt Eingabezeile

    ,
  4. whatsapp tastatur verdeckt text,
  5. tablet-modus windows 10 bildshcirmtastatur verrdeckt eingabefeld
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden