Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update

Helfe beim Thema Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Winpad X9 Tablet mit Windows 10. Seit dem Update kann ich bei Google nichts mehr eingeben, weil die Tastatur sofort nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgReinhardt, 21. April 2021.

  1. JörgReinhardt
    JörgReinhardt Gast

    Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update


    Hallo, ich habe ein Lenovo Winpad X9 Tablet mit Windows 10. Seit dem Update kann ich bei Google nichts mehr eingeben, weil die Tastatur sofort nach Aufruf wieder verschwindet. Der Tabletmodus ist eingestellt, genauso wie "Bildschirmtastatur anzeigen" etc. Avira ist nicht installiert. Die Tastatur funktioniert überall, nur bei Google nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgReinhardt, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update

Die Seite wird geladen...

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update - Ähnliche Themen - Tastatur verschwindet Tablet

Forum Datum

Google Chrome verschwindet nicht von meinem PC (Windows 10)?

Google Chrome verschwindet nicht von meinem PC (Windows 10)?: Hallo, ich habe Google Chrome auf meinem PC schon seit Tagen deinstalliert, aber immer wenn ich meinen Rechner wieder hochfahre ploppt das Fenster von Google Chrome auf. Ich habe schon alles versucht und bekomme das Programm einfach nicht weg. (Beim normalen Deinstallieren wird es nicht...

Windows 10 Support 27. September 2021

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware...

Surface 8. April 2019

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des Computers fehlt jedoch der Google Drive Ordner. Ich muss ihn jedes Mal neu anpinnen. Der Ordner liegt eigentlich im Dateipfad...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn ich unterwegs bin und keine Möglichkeit habe, mein Surface an eine Stromquelle anzuschliessen und...

Surface 6. August 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz: Hallo, bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen. Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur. Nach zwei Buchstaben schaltet sich das 925 komplett ab. Soft Reset und Hard Reset vorgenommen. Keine Verbesserung. Eingabe in die Browserzeile funktioniert. Was...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden