Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz

Helfe beim Thema Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen. Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur. Nach zwei Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Toter Revisor, 22. Mai 2016.

1. Toter Revisor
    Toter Revisor Gast

Hallo,

bei meinem 925 lässt sich die Tastatur nicht mehr nutzen.

Wenn ich einen Buchstaben eintippe verschwindet die Tastatur.

Nach zwei Buchstaben schaltet sich das 925 komplett ab.

Soft Reset und Hard Reset vorgenommen.

Keine Verbesserung.

Eingabe in die Browserzeile funktioniert.

Was könnte helfen?

Weiterlesen...

#1 Toter Revisor, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz - Ähnliche Themen - Tastatur verschwindet Buchstaben

Forum Datum

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Winpad X9 Tablet mit Windows 10. Seit dem Update kann ich bei Google nichts mehr eingeben, weil die Tastatur sofort nach Aufruf wieder verschwindet. Der Tabletmodus ist eingestellt, genauso wie "Bildschirmtastatur anzeigen" etc. Avira ist nicht installiert. Die...

Windows 10 Support 21. April 2021

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update: Hallo Community, meine Tastatur spinnt seit dem letzten Update und druckt manche Buchstaben doppelt! Was kann ich tun? Beste Grüße Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Abstürze bei Spielen in Steam mit anschliessendem Neustart

Abstürze bei Spielen in Steam mit anschliessendem Neustart: Hallo allerseits, Kurz vorab Infos zu meiner Hardware: Intel core i5 4690K Palit GTX 970 8 Gb Ram DDR 3 2400Mhz SSD 250 GB und HDD 1 TB Mainboard Asus Maximus Ranger VII Netzteil: Thermaltake SP 750M 750W Seit einiger Zeit kann ich keine Spiele mehr spielen (ausser kleinere die fast...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart: Hallo. Ich habe seit Freitag einen neuen PC. Win10 64bit. Habe alles was ich brauche installiert. Jetzt hab ich aber ein Problem. Es kommt seit kurzem folgender Bluescreen: Video Sheduler Internal Error. Danach schmiert der PC ab und startet neu. Das passiert immer wieder. Was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Tastatur verschwindet nach jedem Buchstaben, anschließend Absturz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden