Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?

Helfe beim Thema Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook, bei dem ich den Bildschirm um 360 Grad drehen kann. Normalerweise sollte sich die Tastatur abschalten, wenn ich den Tablet Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alastor271, 25. November 2022.

  1. Alastor271
    Alastor271 Gast

    Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?


    Ich habe ein Notebook, bei dem ich den Bildschirm um 360 Grad drehen kann.
    Normalerweise sollte sich die Tastatur abschalten, wenn ich den Tablet Modus verwende und wieder aktiviert werden, wenn ich diesen beende.
    Bei mir ist es jedoch so, dass die Tastatur nicht deaktiviert wird wenn ich den Bildern nach hinten klappe. Wenn ich es jedoch wieder zurück klappe schaltet sich die Tastatur aus. Somit muss ich immer Windows Neustarten.
    Kann ich dagegen etwas machen?
    Bei Fragen bitte schreiben!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10? - Ähnliche Themen - Tastatur falsch ausgeschaltet

Forum Datum

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?: sowohl auf dem Login-Bildschirm als auch auf der Oberfläche eines Benutzers kann über ein Pop-Up-Menu "Herunterfahren" oder "Neu starten" aufgerufen werden. "Neu starten" geht, "Herunterfahren" ist aber bei Microsoft offensichtlich nur "Abmelden des Benutzers". Wie also lässt sich so ein...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Tastatur ist falsch belegt

Tastatur ist falsch belegt: Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben unendlich verwendet. Ich habe hier eine USB Tastatur verwendet was aber nur bedingt zum Erfolg geführt hat da die Notebook Tastatur immer noch erkannt...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Computer kann mit windows 10 nicht ausgeschaltet werden

Computer kann mit windows 10 nicht ausgeschaltet werden: Ich habe seit einer Woche windows 10 installiert. Jetzt reagiert das Symbol unten links nicht mehr auf den linken Mausklick (rechts funktioniert), so dass ich den Computer nicht runterfahren kann oder in die Systemsteuerung komme usw. Was kann ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt: Nach zunächst problemlosen upgrade von W7 auf W10 hat W10 automatisch den neu angelegten Nutzernamen und login vom Micrsoftkonto für das login des Notebooks übernommen. Nun erkennt W10 die Tastatur nicht richtig, es lassen sich nur die Zeichen €,µ,²,³ mit festgestellter Umschalttaste und ohne...

Windows 10 Support 6. September 2015

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden