Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2
Helfe beim Thema Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nico Support, 8. April 2025.
Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2
Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2 - Ähnliche Themen - Tastatur erkannt Funktionsupdate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.: Meine Kopfhörer werden über Bluetooth als Tastatur erkannt und geben kein Audio aus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Tastatur wird nicht erkanntTastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 10. Mai 2022 |
Surface Tastatur wird nicht erkanntSurface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand... |
Surface | 3. Februar 2021 |
Nur Tastatur wird erkanntNur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2020 |
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur Apple A1243 mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model E5-575G-7188. Wen ich die Tastatur über den 2.0 USB Anschluss Maus/Tastatur anschließe kann er die Maus Logitech die über den USB slot der Tastatur... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2020 |
Tastatur wird nicht erkanntTastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den... |
Surface | 11. Juni 2018 |
Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für...Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für...: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus und Tastatur funktionieren Was kann man noch machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2018 |
Fehler beim installieren vom letztem FunktionsupdateFehler beim installieren vom letztem Funktionsupdate: Updatestatus zeigt mir an PC ist aktuell, im Updateverlauf sagt er Fehler beim installieren vom letztem Funktionsupdate., was muss ich tun? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |