Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung

Helfe beim Thema Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann keine Zahlen schreiben. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstZikarsky, 30. Januar 2017.

  1. HorstZikarsky
    HorstZikarsky Gast

    Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung


    Kann keine Zahlen schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstZikarsky, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung - Ähnliche Themen - Tastatur Ziffernblock ausgefallen

Forum Datum

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der Feststelltaste: -> 9 -> 0= -> ´Microsoft war doch nicht etwa so clever die zusätzlichen Tasten fest mit 9, 0...

Windows 10 Support 13. April 2023

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Ziffernblock funktioniert nicht

Ziffernblock funktioniert nicht: guten Tag, seit einigen Tagen kann ich den Ziffernblock auf dem Laptop nicht benutzen, also keine Zahlen über den Ziffernblock eingeben. woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Bernd Blaase Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ziffernblock

Ziffernblock: Wie aktiviere ich den Ziffernblock auf HP Laptop ?

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr: Auf keines unserer Windows Geräte funktioniert der Nummernblock - Ziffernbock mehr. Trotz Num-Lock Taste aktiv. Wer weiß Rat ???

Windows 10 News 8. August 2020

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Ziffernblock

Ziffernblock: Hallo Miteinander Bei mir seit letzen update von Windows 10 pro die numlock funktioniert nur bei Login und dann nicht mehr. Vieles probiert, aber erfolglos Mein frage ist wenn ich ein Ziffer block besorge wer das funktionieren ?? Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Ziffernblock windows 10

Ziffernblock windows 10: Hallo An meinen Laptop geht mein Ziffernblock nicht. ´wenn ich den Laptop einschalte und mein Passwort eingebe geht der Zifferblock. Aber dann wenn ich in meinem Konto drin bin geht es nicht mehr. (wenn ich auf Num drücke kommt beim 1.mal drücken einen hellen ´ton´ und beim 2 mal drücken einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2015

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Tastatur ist ausgefallen

    ,
  2. ziffernblock aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden