Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?

Helfe beim Thema Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe es noch nicht gefunden ... aber hat jemand eine Tastenkombination „Aktuelles Datei-Kontrollkästchen auswählen“ gefunden, mit der man schnell eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kjenaneta, 3. Oktober 2023.

1. kjenaneta
    kjenaneta Neu hier

Habe es noch nicht gefunden ... aber hat jemand eine Tastenkombination „Aktuelles Datei-Kontrollkästchen auswählen“ gefunden, mit der man schnell eine Datei im Datei-Explorer auswählen kann? In Programmen wie Adobe LR können Sie die aktuell ausgewählte Datei mit der Leertaste markieren. Dies ist viel schneller, als wenn Sie versuchen, ein paar hundert Dateien gleichzeitig auszusortieren, indem Sie auf diese winzig kleinen Kästchen klicken.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer? - Ähnliche Themen - Tastaturkürzel Auswählen Kontrollkästchens

Forum Datum

wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?

wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-tastaturkuerzle-in-windows-aendern

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Tastaturkürzel versehentlich angelegt: Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Kontrollkästchen unter "verbinden" gesucht.

Kontrollkästchen unter "verbinden" gesucht.: Ich wollte gerade mein Handy vom Laptop aus zu steuern denn aktiviere ich screen mirroring und versuche was zu machen doch ich kriege immer eine Fehlermeldung (Bild). doch dieses Kontrollkästchen gibt es nicht. kann mir jemand helfen? [ATTACH] LG Kim Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Tastaturkürzel

Tastaturkürzel: Mailverkehr via Swisscom Webmail. Die Tastenkombination alt gr und at ergibt statt das at eine ². Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel: Von Windows 7 bin ich gewohnt zwischen den unterschiedlichen Eingabesprachen die Tastatur per Tastenkürzel umzuschalten. Diese Möglichkeit bietet Windows 10 nicht .... oder habe ich sie nur noch nicht entdeckt??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Kontrollkästchen unter Verbinden aktivieren

Kontrollkästchen unter Verbinden aktivieren: Hallo, Ich entschulde mich schon mal falls Ich die falsche Kategorie ausgewählt habe. Ich nutze auf meinem Laptop mit Windows 10 Home die App "Verbinden". Ich kann mich einfach mit meinem Samsung Galaxy S8 über Smart View Verbinden was Super klappt. Leider kann Ich mein Handy nicht über mein...

Windows 10 Support 12. August 2017

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden