Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)

Helfe beim Thema Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisBN, 13. November 2016.

  1. ChrisBN
    ChrisBN Gast

    Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)


    Hallo,


    ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout sind auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Dies ist auch bei allen Programmen und Fenstern und sämtlichen Eingabefeldern so. Wenn ich allerdings über das WLAN-Symbol in der Taskleiste ein neues Netzwerkpasswort eingeben möchte, ist das Tastaturlayout auf einmal englisch (also QWERTY)

    Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder gibt es da eine Lösung für? Habe zwar im Forum gesucht, aber nix dazu gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ) - Ähnliche Themen - Tastaturlayout Passworteingabe Englisch

Forum Datum

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

Tastaturlayout auf Englisch umstellen?

Tastaturlayout auf Englisch umstellen?: Hallo, ich hab mir eben eine neue US-Tastatur geholt. Trotzdem, dass sie angeschlossen ist funktioniert alles noch auf Deutsch. Hab auch in den Einstellungen geschaut. Man kann es schon ändern doch ich hab´s ausgewählt und es Funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht hab ich ja was falsch...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Tastaturlayout Deutsch

Tastaturlayout Deutsch: Seitdem ich mit Windows arbeite habe ich das Problem das aus dem nichts Tastaturlayouts kommen. Ich habe immer Deutsch(Schweiz) aber es kommt immer wieder Französisch(Schweiz) auf und wechselt zu diesem. Wie schaltet man dies aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches

Tastaturlayout schnell wechseln - QWERTZ auf QWERTY durch Hotkey oder Ähnliches: Besteht die Möglichkeit durch Hotkey zwischen Tastaturlayouts zu wechseln? Wenn mein Laptop zum Beispiel ein QWERTY Layout hat, und meine Bluetooth Tastatur QWERTZ. Ich möchte nicht immer extra in den Einstellungen rumwühlen müssen nur dafür danke :) Wenn es keinen Hotkey geben sollte, gibt...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch

QWERTY - Tastatur "Remap" auf Deutsch: Guten Tag, ich kaufte vor kurzem eine Xiaomi Mi Pro i5 mit einer QWERTY - Tastatur. Auf diesem Gerät werde ich neben Englisch noch hauptsächlich Deutsch schreiben, allerdings bin ich bis auf das Nichtvorhandensein der Umlaute Ä, Ö, Ü und dem Sonderzeichen ß mit dem Tastaturlayout zufrieden....

Windows 10 Support 7. März 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

qwertz/ qwerty...

qwertz/ qwerty...: guten Tag, folgendes Problem habe ich: unter meine eigene Acount (und ich bin auch Systemmanager oder wie man es nennt auf diese Rechner) auf meine Rechner (wo Sprache auf Deutsch ist eingestellt) kann ich auf meine Tastatur mit QWERTZ Layout, normal typen.. Wenn meine Freundin sich auf der...

Windows 10 Support 4. November 2015

Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden