Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden

Helfe beim Thema Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 4 kann ich das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) nicht als Standard speichern. Ich kann sie zwar auswählen, aber nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frickbr, 4. Februar 2017.

  1. frickbr
    frickbr Gast

    Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden


    Auf meinem Surface Pro 4 kann ich das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) nicht als Standard speichern. Ich kann sie zwar auswählen, aber nach jedem Neustart ist die Einstellung wieder weg. Unter Einstellungen/Spracheinstellungen sind alle Funktionen blockiert, ich kann nichts anklicken bzw. auswählen. Das ist auch bei den anderen Fenstern unter Einstellungen der Fall. Ich kann z. B. auch nicht nach neuen Updates suchen, weil alle Funktionen blockiert sind. Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden - Ähnliche Themen - Tastaturlayout Schweiz Standard

Forum Datum

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen: Hallo seit Windows 8.1 ist das Dezimaltrennzeichen im Deutsch-Schweizer Tastaturlayout von Punkt auf Komma geändert worden. Aus sämtlichen Tastaturen mit schweizer Layout ist ein Punkt im Ziffernblock aufgedruckt. Leider ist das keine Fehleinstellung und man kann zwar vieles anpassen, jedoch...

Windows 10 Insider 9. März 2015

Standard Tastaturlayout festlegen

Standard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Standard Tastaturlayout festlegen

Standard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Deutschland-Schweiz

Deutschland-Schweiz: Ländereinstellungen. Sprache (Schweiz). Kennt jemand die Vorteile ein Mobile Lumia 650 mit der Ländersprache Schweiz eingestellt zu haben, wenn der Besitzer des Gerätes in der Schweiz wohnt. Erfahrungen haben gezeigt (egal in welchem Kanton wohnhaft), dass die Ländereinstellung Schweiz von...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft Schweiz

Microsoft Schweiz: peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Cortana für die Schweiz

Cortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge)

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge): Auf meinem Lumia 950 erscheint unter dem Tastaturlayout (Einstellungen / Tastatur hinzufügen) das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz), jedoch mit dem Fehler "Aktion erforderlich". Tippt man darauf, erscheint "Textvorschläge. Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden