Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010

Helfe beim Thema Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur meines Surface. Die Tasten M, K, O, U lassen sich nicht länger bedienen. Am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lorenz Marie, 13. April 2021.

  1. Lorenz Marie
    Lorenz Marie Gast

    Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010


    Guten Morgen,

    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur meines Surface. Die Tasten M, K, O, U lassen sich nicht länger bedienen. Am Touchpad lässt sich weiterhin alles problemlos bedienen. Woran könnte dieser Defekt liegen, wie kann ich ihn rasch beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz Marie, 13. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010 - Ähnliche Themen - Tastaturprobleme Microsoft Surface

Forum Datum

Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo an alle!ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Tastatur. Ohne dass ich etwas verstellt habe funktionieren sämtliche Tastaturbefehle nicht mehr. Dies ist besonders ärgerlich in Hinblick auf sämtliche Strg-Befehle. Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch schon gegoogelt um...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

Surface 21. März 2021

Tastaturprobleme ?

Tastaturprobleme ?: Guten Tag, Meine Tastatur funktioniert auf jeder App oder Browser den ich Installiert habe. Nur Windows reagiert nurnoch auf Tastenkombinationen wie z.B den Task Manager. Ich kann zwar die Windows Search bar öffnen per Windows taste jedoch nix Hineinschreiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert Weiterlesen...

Surface 20. Juli 2019

Tastaturprobleme unter Windows 10

Tastaturprobleme unter Windows 10: Hallo Community, ein ganz komisches Phänomen: Bei mir tut die Tastatur nicht bei allen Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Taschenrechner, Einstellungen, ...). Bei allen anderen Programmen und auch im Explorer: kein Problem. Kann also kein allgemeines Treiberproblem sein. Aber woram kann es...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Tastaturprobleme beim Laptop

Tastaturprobleme beim Laptop: Die Tastatur meines Laptops funktioniert nicht mehr riChtig, iCh habe Probleme mit einigen BuChstaben. Entweden sie ersCheinen gar niCht oder nur mit GroßsChreibung wie z.B. das C Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Nach upgrade auf win 10 bei medion s 4216,funkioniert meine tastatur nicht richtig.Außerdem habe ich noch internet probleme.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Seit einem Update von Windows 10 vor ca. einem Monat funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Der Fehler tritt zufällig auf und ich habe bis jetzt nicht raus gefunden, wie er sich provozieren lässt. Das Problem besteht darin, dass irgendwann die Tastenanschläge nicht mehr übernommen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Tastaturprobleme bei Microsoft Surface TX9-00010 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden