Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?
Helfe beim Thema Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Immer wenn ich im Ziffernblock die Taste "0" drücke, öffnet sich ein Programm. Wie kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie Nopp, 14. Juli 2023.
Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?
Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Taste öffnet Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den alten Zustand wieder herstellen? Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.Vielen Dank.... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
maus mit zurück taste öffnet sich ordner?maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem BildschirmProgramm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge Browser leider nicht. Er lässt sich öffnen, jedoch nur als Symbol auf der Taskleiste und nicht auf dem gesamten Bildschirm. Auch nach mehrmaligem... |
Windows 10 Support | 4. November 2020 |
Windows Taste öffnet Systemsteuerung?Windows Taste öffnet Systemsteuerung?: Hey Leute, Ich habe seit gerade eben das Problem, das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet... Wie kann ich das ändern? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-oeffnet-systemsteuerung |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?: Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Cortana-Taste öffnet Yandex?Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2017 |
Suche öffnet keine ProgrammeSuche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Window-Taste / Startmenü öffnet sich nichtWindow-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |