Taste neu belegen
Helfe beim Thema Taste neu belegen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matthi, 20. Januar 2017.
Taste neu belegen
Taste neu belegen - Ähnliche Themen - Taste belegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit. Auf meiner Logitec-K330 Wireless-Tastatur mit den neuesten Logitech Treiber habe ich die Tasten F5 bis F11 mit Programmen hinterlegt.... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-TasteLenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3][Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Die G-Tasten für FL Studio belegen?Die G-Tasten für FL Studio belegen?: Hey ich benutze FL Studio 20 schon länger und habe mir jetzt einen neuen PC gekauft. Ich überlege mir eine Logitech G502 Maus zu kaufen, da sie die sogenannten G-Tasten besitzt. Ich frage mich ob ich diese auch speziell auf FL Studio anpassen kann also zum Beispiel das channel rack per G-Taste... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?Windows Taste mit Browser belegen Tastenkombi?: Gibt es ne möglichkeit die Windows Taste mit einem Buchstaben zu benutzen, um Firefox aufzurufen? Bis jetzt hab ich nur bei der Verknüpfung Firefox Tastenkombi eingestellt (STRG + ALT+ B), aber ich kann nicht firefox vom desktop aus öffnen, sondern nur aus einer anderen App heraus.... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegenSculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe,... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2017 |
Maus: SideWinder: Taste belegen und ZahlenanzeigeMaus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige: Hallo, Ich habe die Sidewinder Maus von Microsoft. Diese hat hinter den drei Mauszeigergeschwindigkeitsreglern eine Taste. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Ordner names "Spiele". Wie kann ich diese Taste umbelegen. Außerdem zeigt die Maus nu sehr selten Zahlen auf dem orange... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |
Taste neu belegen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fn tasten belegen windows 10
,tasten belegen windows 10
,druck taste belegen windows 10
,- tastatur neu belegen,
- tasten neu belegen windows 10,
- windows 10 drucktaste belegen,
- taste neu belegen windows 10,
- tastatur neu belegen windows 10,
- windows einzelne taste mit sonderzeichen belegen,