Tastenanschlag extrem verzögert

Helfe beim Thema Tastenanschlag extrem verzögert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Update kann ich die Tastatur meines Laptops nicht mehr verwenden. Jeder Tastenanschlag kommt ca. 5-7 sec. verzögert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstEckert, 7. Dezember 2018.

  1. HorstEckert
    HorstEckert Gast

    Tastenanschlag extrem verzögert


    Nach einem Windows 10 Update kann ich die Tastatur meines Laptops nicht mehr verwenden. Jeder Tastenanschlag kommt ca. 5-7 sec. verzögert.

    Die Tastaturverzögerung ist aber deaktiviert.

    Wer kann helfen ??

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstEckert, 7. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastenanschlag extrem verzögert

Die Seite wird geladen...

Tastenanschlag extrem verzögert - Ähnliche Themen - Tastenanschlag extrem verzögert

Forum Datum

Touchpad verzögert bei Windows?

Touchpad verzögert bei Windows?: Guten Tag, Ich habe ein MacBook Air, dadrauf habe ich Bootcamp installiert damit ich Windows 10 benutzen kann. Wenn Ich das Betriebssystem MacOS Starte funktioniert das Touchpad ganz normal. Sobald ich aber Windows starte, und ich einen Finger auf meinen Touchpad lege und "streiche" kommt es ab...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Kamera verzögert

Kamera verzögert: Hallo,Ich besitze eine Aukey Webcam 1080 Dual Mic 2 Mpx ich besas eine für 2 Wochen das einen kleinen defekt aufwies, also wechselte ich die Kamera aus. Seit ich sie ausgewechselt habe, bekomme ich die gleiche Qualität nicht hin und es gibt eine gewisse Verzögerung. Das betrifft aber nur externe...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2022

verzögerter sound hdmi

verzögerter sound hdmi: sound wird verzögert wiedergegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Kameravorschau verzögert

Kameravorschau verzögert: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Microsoft Live Cam. Seit 3 Tagen wird das Bild wird in der Kameraapp, in Skype, in OBS nur noch verzögert dargestellt. Meine Bewegungen kommen immer ca. 1 Sekunde hinterher. Habe die Kamera schon mehrfach deinstalliert und neu installiert auch eine andere...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Das Schreiben ist verzögert

Das Schreiben ist verzögert: Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe? Viele Grüsse Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort "verzögert", sehe auf dem Bildschirm aber erst ", etwa". Ich habe Treiber getauscht, kein AV Software außer Win10 Standard, das System ist absolut...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

creater update nur sehr verzögert

creater update nur sehr verzögert: mein Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig nur sehr verzögert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Tastenanschlag extrem verzögert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastenanschlag verzögerung ausschalten

    ,
  2. windows 10 mehrfacher tastenanschlag

    ,
  3. Anschlagverzögerung Deaktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden