Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Helfe beim Thema Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes22eler, 28. März 2022.

  1. Hannes22eler
    Hannes22eler Gast

    Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse


    Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die Sondertasten an Mouse und Keyboard nicht mehr ändern. Welche Software benötige ich dazu ??? Ich benutze Windows 10, die 64 bit Version. Alles funktioniert, aber ich kann die Belegungen der Sondertasten nicht verändern...LG Hannes[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten zu erkennen]

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes22eler, 28. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da hattest du schon eine Antwort erhalten. Erst lesen und nicht doppelt posten.
    Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/tastenbelegung-bei-bluetooth-tastatur-und-mouse.159104/#post-298337
     
    #2 zisselmann, 28. März 2022
Thema:

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse - Ähnliche Themen - Tastenbelegung Bluetooth Tastatur

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden