Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?

Helfe beim Thema Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine Frage ist, ob man mit einer .bat Datei eine Taste Drücken kann zum Beispiel, wenn ich ein Word Dokument mit einer .bat Datei öffne, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nimeineb, 16. Oktober 2019.

  1. nimeineb
    nimeineb Gast

    Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?


    Hallo. Meine Frage ist, ob man mit einer .bat Datei eine Taste Drücken kann zum Beispiel, wenn ich ein Word Dokument mit einer .bat Datei öffne, kann ich dann z.B. ein k schreiben mit einem Command wie press letter.k oder so?

    Vielen Dank schonmal Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich? - Ähnliche Themen - Tastendruck Batch Datei

Forum Datum

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen

In einer Batch Datei Admin Abfrage automatisch bestätigen: Hallo zusammen, ich habe eine Batch Datei erstellt, die automatisch mehrere Programme nacheinander ausführt. Zwei dieser Probgramme (in rot dargestellt) brauchen eine Admin Freigabe, die ich dann immer "manuell" ausführe. @Echo OFF ECHO Programme werden gestartet... START "iRacing" /B...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?: Ich war im Internet auf der Suche danach meine Batch Datei im Vollbild zu starten. Und habe die Möglichkeit mit 2 Batch Dateien gefunden. Mit dem Befehl: start /max cmd.exe Nun ist meine Frage kann man nicht theoretisch die eigene Batch Datei starten mit einem Parameter welches Verhindert dass...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Batch-Datei Tastatursteuerung?

Batch-Datei Tastatursteuerung?: Hallo, ich möchte in einer Batch-Datei eine Tastatursteuerung hinzufügen. Ich meine so etwas, wie das: set /p ANSWER="Wollen Sie fortfahren? [Ja/Nein] > " if /i %ANSWER%==Ja (set "ANSWER=" & goto S1) if /i %ANSWER%==Nein (set "ANSWER=" & goto S2) nur ohne, dass man nach der Eingabe "Enter"...

Windows 10 Support 10. August 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?: Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch tastendruck simulieren

    ,
  2. tastendruck simulieren batch

    ,
  3. tastendruck aus bat datei

    ,
  4. bat tastendruck simulieren,
  5. tastaturanschläge simulieren batch,
  6. cmd tasteneingabe simulieren,
  7. tastaturanschläge per batch simulieren,
  8. tastatur eingabe mit batch simulieren,
  9. mit batch datei mausaktionen simuliere,
  10. mit bat einen tastetdruck simuliren,
  11. mausbefehle aufnehmen in batch datei schreiben,
  12. batch tastendruck pfeiltaste simulieren,
  13. cmd tastendruck simulieren,
  14. batch datei tastendruck simulieren,
  15. simulieren von mauseingabe durch cmd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden