Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?

Helfe beim Thema Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heibeck1975, 10. November 2019.

1. heibeck1975
    heibeck1975 Gast

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr?

Die Benutzung der Tastenkombination AltGr + Pfeiltasten zum Drehen des Bildschrim habe ich recht häufig auf meinem Acer-Laptop unter Windows 10 genutzt. Das hat bislang wunderbar funktioniert. Seit dem letzten großen Windows-Update funktioniert diese Kombination nicht mehr. Ich muss mich mühsam durch die Einstellungen "kämpfen", um dann den Bildschirm zu drehen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenkombinaton wiederherzustellen oder zumides eine Möglichkeit, eine Tastenkombination für Windows-Einstellungen zu erstellen?

:)

#1 heibeck1975, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Tastenkombination Bildschirmdrehen funktioniert

Forum Datum

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung: Liebes Forum, seit einer Aktualisierung, wohl im August oder September, geht in meinem guten alten Word 2010 über Nacht plötzlich die Tastenkombination Alt Gr + Umschalten + D nicht mehr, mit dem ich immer das Dialogfeld „[Erweiterte] Eigenschaften“ aufgerufen habe. Ich habe in Word NICHTS...

Windows 10 Updates & Patches 4. Oktober 2020

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel gegeben Strg + Alt + .... diese funktionieren auch, sobald ich den Rechner Laptop neu starte, reagiert er auf diese nicht mehr. Jedoch ist in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?: Mir ist vor kurzem erste aufgefallen, dass bei mir die Tastenkombination Windows + P nicht mehr geht? Wie kann das angehn ? Bitte um schnelle Hilfe! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-windows--p-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Bugs seit letzen Update?

Bugs seit letzen Update?: Hallo, ich habe gestern das letzte Update runtergeladen, seit dem hat mein Rechner ein paar Probleme die ich so noch nie hatte. In meine Suchleiste kann ich nichts mehr eintragen, mein Mikrofon ist nicht benutzbar, obwohl es gestern noch ging, der Windowsstore öffnet sich mit einer so langsamen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes...: Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des letzen Updates von Windows 10 für meinen DELL Laptop funktioniert plötzlich die Funktion im Ein/Aus Menü "Abschalten" nicht mehr. Wenn ich auf diese Funktionstaste klicke passiert nichts mehr. Auch Neustart funktioniert nicht. Nur mehr "Energiesparen"...

Windows 10 Support 6. November 2017

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!: Hi allerseits, leider konnte die Microsoft-Telefon-Hotline mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch weiß Rat. Vorab, ich habe ein "GPD Win"(hat Touchdisplay) mit Windows 10 Home (jetzt nach Update Version 1703). 4GB Ram und 60 GB SSD. Hier ein Link zum GPD Win für Neugierige:...

Windows 10 Support 29. August 2017

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung

Seit letzen Windows Update habe ich Probleme mit der Konto Anmeldung: hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update lässt sich mein Konto nicht mehr öffnen bzw werden die Einstellungen meines Microsoft Kontos nicht mehr angezeigt, obwohl ich Angemeldet erscheine. Unter Sicherheit und Wartung kommt die Meldung, dass mein Konto angemeldet werden muss. Klicke ich...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Tastenkombination für Bildschirmdrehen funktioniert seit letzem Windows-Update nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm drehen windows 10 tastenkürzel geht nicht

,
  2. tastenkombi bildschirm drehen geht nicht mehr

,
  3. rotationssperre per taststur

,
  4. tastenkombination bildschirmdrehen funktioniert nicht