Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt.

Helfe beim Thema Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich bin Simon und ich habe mir vor 8 tagen eine neue Razer Tastertur gekauft. Razer Organta Croma Ich habe einen Laptop mit winows 10 64 bit und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S}m0n M3nge, 5. August 2020.

  1. S}m0n M3nge
    S}m0n M3nge Gast

    Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt.


    Hi ich bin Simon und ich habe mir vor 8 tagen eine neue Razer Tastertur gekauft. Razer Organta Croma

    Ich habe einen Laptop mit winows 10 64 bit und hatte bis vor 8 tagen auch keinerlei Probleme mit meiner Laptoptastertur.

    Nun habe ich mir, wie oben schon genannt, eine PC Tastertur zugelegt. Seitdem tritt hin und wieder das Problem auf, dass mein PC denkt eine der Umschalttasten oder die leertaste wäre gedrückt. Ich habe meine Tastertur schon einmal umgetauscht. Jedoch hatt sich nichts verändert. Mir kam die Idee, dass es ein Treiberkonflikt mit meinem Taptop Asus Tastertur Treiber und dem Razer Synapse Treiber der Organta Croma sein könne. Jedeoch nutze ich jetzt schon lange den Synapse Treiber für meine Maus Razer naga trinity und da haben sich keine probleme gezeigt. Nun habe ich keine Ahnung was ich noch machen könnte um dieses Problem zu beheben.

    Wenn ihr eine Idee habt, schreibt sie mir gerne.


    MFG,

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 S}m0n M3nge, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt.

Die Seite wird geladen...

Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt. - Ähnliche Themen - Tastertur Treiberkonflikt Umstelltaste

Forum Datum

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei...

Surface 4. Juni 2020

ein z auf der tastertur ist ein y

ein z auf der tastertur ist ein y: ein z ist auf meiner tastatur ein y Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Capslock und Umstelltaste

Capslock und Umstelltaste: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem unbeobachteten Moment auf die Tastatur gesetzt hat... Seit dem habe ich folgendes Problem: Groß- und Kleinschreibung spinnen rum. Entweder ist...

Windows 10 Support 29. September 2018

Capslock und Umstelltaste

Capslock und Umstelltaste: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen, Dell Inspiron 17 5770. Alles hat super funktioniert bis mein Kater sich in einem unbeobachteten Moment auf die Tastatur gesetzt hat... Seit dem habe ich folgendes Problem: Groß- und Kleinschreibung spinnen rum. Entweder ist...

Windows 10 Support 29. September 2018

Fehler - wird gedruckt

Fehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Problem mir Tastertur bei Windows 10

Problem mir Tastertur bei Windows 10: Mein Problem ist wenn ich meinen PC bei dem ich vor kurzem Windows 10 installiert habe starte. Erst funktioniert alles normal aber wenn dann das Windows Logo kommt steht dort automatische Reperatur word gestartet und Windows schaltet meine Tastatur und Maus ab. Wenn ich dort dann etwas...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Tastertur wird nicht erkannt - Windows 10

Tastertur wird nicht erkannt - Windows 10: Hallo, im Moment habe ich mit einen sehr nervigen Probelem zu kämpfen. So nach ca. jedem 5 Windows-Start wir meine Tastertur nicht angenommen. Sie ist angeloschlossen und leuchtet. Erst nach einem Neustart kann die Tastertur wieder benutzt werden. Auch wenn ich mich mit der...

Windows 10 Support 17. August 2015

Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden