Taten funktionieren nach Update nicht

Helfe beim Thema Taten funktionieren nach Update nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem UpDate von windows 10 am 20.12.18 funktionierten die Tasten s c b und p auf meiner Laptop-Tastatur nicht mehr. Die Bildschirmtastatur war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PitoBernet, 21. Dezember 2018.

  1. PitoBernet
    PitoBernet Gast

    Taten funktionieren nach Update nicht


    Nach dem UpDate von windows 10 am 20.12.18 funktionierten die Tasten s c b und p auf meiner Laptop-Tastatur nicht mehr. Die Bildschirmtastatur war nicht betroffen. Nach Deinstallation des Updates funktionierte wieder alles. Muss ich auf dieses Sicherheitsupdate verzichten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taten funktionieren nach Update nicht

Die Seite wird geladen...

Taten funktionieren nach Update nicht - Ähnliche Themen - Taten funktionieren Update

Forum Datum

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Hallo Leute,Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mein PC zurücksetzen müssen, da er nicht mehr funktionierte. Seit dem kann ich nicht mehr weiter, denn da kommt immer die Meldung, warum wurde ihr PC neugestartet. Muss dann ein WLAN auswählen, das mach ich dann, dass Prozedere mit den Updates...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Windows Updates funktionieren nicht

Windows Updates funktionieren nicht: Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung! Ist sehr nervig da ich auch keine Apps aus dem Appstore laden kann.Habe bereits die Problembehandlung laufen lassen und nichts gefunden. Hab auch Kaspersky Internet Security deinstalliert weil das als Fehlerquelle im Internet stand und es ging...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht: Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr). In den Einstellungen unter Updates sind vier Updates zu sehen, welche entweder noch nicht heruntergeladen oder installiert sind. Ich habe versucht in die...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows-Updates funktionieren nicht

Windows-Updates funktionieren nicht: Liebe Community, ich hatte meinen Computer für etwa 4 Monate nicht mehr gebraucht und logischerweise gab es einige neue Updates, die installiert werden müssen. Es stand: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" Jedenfalls wurden die Updates (siehe 1. Bild) nur...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Apps funktionieren nach update nicht

Apps funktionieren nach update nicht: Ich kann nach dem letzten windows 10 update weder den store, noch Fotos aufrufen. Build 16299.248. Es war Gdata installiert....ich habe es deinstalliert und auch da funktionierte es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows Updates funktionieren nicht

Windows Updates funktionieren nicht: Windows 10 automatische Upates und auch manuelle Updates funktionieren nicht. Danach mit „Media Creation Tool“ probiert, bricht nach ca. 15 % der Installation ab mit der Fehlermeldung [IMG] Mittlerweile alle Security Produkte nach Herstellervorgabe deinstalliert („360°Total Security“,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Update + Helligkeit funktionieren nicht

Update + Helligkeit funktionieren nicht: Hallo, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Toshiba Satellite gekauft (Windows 10 vorinstalliert). Nun, alles war gut - ich habe Festplatte geteilt und Windows auf Dvd's gespielt damit man es immer zur Hand hat. Jedenfalls sind einpaar Tage vergangen und mir ist aufgefallen das ich meine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Taten funktionieren nach Update nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden