Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz

Helfe beim Thema Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe nach einem defekt ein neues Surface Book erhalten. Das neue Gerät hat selbstverständlich ebenfalls eine neue Seriennummer.Mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GebrüderKufferath, 6. August 2021.

1. GebrüderKufferath
    GebrüderKufferath Gast

Hallo Zusammen,ich habe nach einem defekt ein neues Surface Book erhalten. Das neue Gerät hat selbstverständlich ebenfalls eine neue Seriennummer.Mein Problem lautet wie folgt: Wie erreiche ich Microsoft, dass die übrige Garantie von der eingeschickten Seriennummer auf die retournierte Seriennummer umgezogen wird?Danke im Voraus.Viele GrüßeD. Fuß

Weiterlesen...

#1 GebrüderKufferath, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz - Ähnliche Themen - Tausch Garantiezeit Wechsel

Forum Datum

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl. Passendem Mainboard wechseln.Die Fragen:1. Ist es möglich beide Komponenten aus dem bestehenden...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

PC-Hardware was als erstes tauschen?

PC-Hardware was als erstes tauschen?: Hallo, es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes austauschen sollte. Zu meiner Hardware: Graka: MSI Geforce GTX 1080 ti Aero 11gb OC CPU: Ryzen 5 2600 Prozessor: Crucial 32gb 2400 MHz DDR4...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Lange Garantiezeit

Lange Garantiezeit: Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge angegeben (siehe unten). Welcher Information darf ich glauben schenken bzw. was gilt nun im Falle...

Surface 18. Oktober 2018

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden