Tausch digitale windows lizenzen

Helfe beim Thema Tausch digitale windows lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop gekauft auf dem Windows 10 Home läuft und zwar als digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G_F_H, 21. Januar 2020.

  1. G_F_H
    G_F_H Gast

    Tausch digitale windows lizenzen


    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues Laptop gekauft auf dem Windows 10 Home läuft und zwar als digitale mit meinem Microsoft Konto verknüpfte Lizenz. Nun würde ich gerne meine Windows 10 Pro Version von meinem alten Laptop ebenfalls mit dem Microsoft Konto verknüpft auf mein neues übertragen und die home Version von meinem neuen Laptop auf dem alten nutzen. Ist so ein Tausch möglich und falls ja wie? Kann ich einfach ein Gerät aus meinem Windows Konto entfernen und wird dadurch die entsprechende Lizenz sozusagen frei?

    Vielen Dank schonmal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tausch digitale windows lizenzen

Die Seite wird geladen...

Tausch digitale windows lizenzen - Ähnliche Themen - Tausch digitale lizenzen

Forum Datum

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?

Nach mainboard Tausch Lizenz weg?: Hallo Leute ich hatte mir ein neues mainboard gekauft auf dem altern mainboard hatte ich Windows 11 installiert aber ohne Tpm mit Rufus und jetzt habe ich ein neues mainboard und habe da auch win 11 installiert aber da steht jetzt das es nicht sltieviert ist was mache ich denn da ich will das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Lizenzen tauschen

Windows 10 Lizenzen tauschen: Liebe Community, mein neuer Laptop wurde Standart ausgeliefert mit Windows 10 Home. Mein alter Laptop besitzt eine Windows 10 Pro Version. Alle Computer und somit auch die Lizenzen sind mit meinem Microsoft Konto verbunden. Meine Frage ist nun: Ist es möglich, die beiden Versionen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein Windows 10 nicht aktivieren es waren auch beide PC's im Microsoft Konto gleichzeitig hinterlegt nachdem ich über die Problembehandlung versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Tausch digitale windows lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man digitale windowslizenzen tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden