Teams erstellen

Helfe beim Thema Teams erstellen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Que_33, 20. September 2019.

1. Que_33
    Que_33 Gast

Teams erstellen

Hi,

nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas?

Danke,

Que_33

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Teams erstellen

Die Seite wird geladen...

Teams erstellen - Ähnliche Themen - Teams erstellen

Forum Datum

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Keine Previews im November

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Keine Previews im November: Windows-Team im Weihnachtsmodus: Keine Previews im November [ATTACH]Microsoft wird jetzt doch wieder die optionalen Updates für Windows 10 pausieren. Erst vor kurzem hatte das Windows-Team wieder damit begonnen, die sogenannten Preview-Updates im Vorfeld des Patch-Days zu veröffentlichen....

Windows 10 News 11. November 2020

Nach Teams-Installation werden Einstellungen von Organisation verwaltet

Nach Teams-Installation werden Einstellungen von Organisation verwaltet: Hallo zusammen, bei der Installation von Teams für meine Tochter, mit Lizenz über ihre Schule, habe ich leider, ohne drüber nachzudenken, einen Haken bei "der Organisation erlauben, Änderungen am System zu machen" gesetzt. Das hatte leider zur Folge, dass ich unter anderem keine Updates mehr...

Windows 10 Support 8. November 2020

Microsofts Powertoys-Team hat 2021 nur Zeit für 2 große Neuerungen

Microsofts Powertoys-Team hat 2021 nur Zeit für 2 große Neuerungen: Microsofts Powertoys-Team hat 2021 nur Zeit für 2 große Neuerungen [ATTACH]Microsoft wünscht sich mehr Feedback auch im Bereich der Entwicklung des PowerToys-Dienstprogramms. Daher startet jetzt eine Umfrage, welche neuen Funktionen sowie Verbesserungen von dem Entwickler-Team als Nächstes...

Windows 10 News 7. Oktober 2020

Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme

Windows 10 Build 2004 verursacht Office-Probleme: nach dem Funktionsupdate von Build 1909 auf 2004 gibt es in einer Reihe von Microsoft Programmen Probleme. In Outlook 365 sind keine Passwörter zu den Mailkonten gespeichert, obwohl die entsprechende Checkbox angekreuzt ist. Bei jedem Synchronisieren mit dem Server werden erneut die Passwörter...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2020

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und nutze heirfür sehr gerne das Microsoft Whiteboard. Folgendes würde ich mir wünschen: Ich sitze an...

Surface 7. August 2020

Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft...

Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft...: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis gefordert. Dann ich musst danach einen neuen Password einsetzen, alter Password darf nicht weiter benutzt werden. Ich finde diese Sicherheitsmaßname...

Windows 10 Support 1. August 2020

Teams erstellen [gelöst]