TeamSpeak Headtset ungültig?

Helfe beim Thema TeamSpeak Headtset ungültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entweder ist meine Aufnahme oder meine Wiedergabe ungültig je nachedem wo ich meim Headset in den Pc rein stecke. Was kann ma da machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nator1234, 30. November 2021.

  1. nator1234
    nator1234 Gast

    TeamSpeak Headtset ungültig?


    Entweder ist meine Aufnahme oder meine Wiedergabe ungültig je nachedem wo ich meim Headset in den Pc rein stecke.
    Was kann ma da machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

TeamSpeak Headtset ungültig?

Die Seite wird geladen...

TeamSpeak Headtset ungültig? - Ähnliche Themen - TeamSpeak Headtset ungültig

Forum Datum

E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?

E-Piano mit Teamspeak oder Discord koppeln?: Hey! Ist es irgendwie möglich ein E-Piano mit Teamspeak oder Discord zu koppeln? Ich will nur, dass der Sound vom Klavier sozusagen als „Mikrofon“ fungiert. Keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll xd. Man muss übrigens nicht gleichzeitig reden können :)....

Windows 10 Support 4. April 2022

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

TeamSpeak 3

TeamSpeak 3: Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager. Wer kann mir da weiter helfen ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig: Was kann ich tun? Mein PC mußte vor einiger Zeit neu Formatiert werden und nach einem update auf Windows 10 habe ich dieses Problem. Egal ob ich eine Musik CD einlege oder eine CD zum Instalieren von Outlook, word usw. kann ich nicht darauf zugreifen....der Verzeichnisname E:\ ist ungültig....

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Internet bricht ab teamspeak geht aber

Internet bricht ab teamspeak geht aber: Hallo allerseits, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter, zu mein Problem: Ich hab immer wieder das Problem, das mein Internet ausfällt, aber nur die Browsers alles andere geht, teamspeak oder auch die steam spiele. Das Problem betrifft nur denn Rechner alle anderen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Cortana reagiert auf Teamspeak

Cortana reagiert auf Teamspeak: Hi, ich war gestern im Teamspeak unterwegs und eine Zeit lang nicht am Computer. Als ich zurück kam waren unzählige Programme geöffnet die durch die Teilnehmer im Teamspeak geöffnet wurden. Ich finde das ist ziemlich problematisch und unter Umständen eine riesige Sicherheitslücke. Auch...

Windows 10 Support 22. August 2016

Lags im Teamspeak/Games

Lags im Teamspeak/Games: Hallo Leute, ich hab leider seit meinem Windows 10 Upgrade (vor ca einem monat) mit einem sehr sehr nervigen Problem zu kämpfen. Und zwar hab ich im Teamspeak als auch in allen Multiplayer spielen immer kurze aussetzer.. im ts höre ich niemanden mehr für ca eine sekunde.. während ich in...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

ungültiger Wert für Risgistrierung

ungültiger Wert für Risgistrierung: Ich versuche ein Bild zu öffnen aber kommt diese Anmeldung " ungültiger Wert für Registrierung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

TeamSpeak Headtset ungültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden