Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren

Helfe beim Thema Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumina 640 Dual Sim mit 8.1 allein diese Webseite ist schon ****! Der Curser arbeitet nicht syncron. 1. Beim Syncronisieren finde ich keine Einstell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frank_Fischer, 28. Juni 2016.

  1. Frank_Fischer
    Frank_Fischer Gast

    Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren


    Lumina 640 Dual Sim mit 8.1

    allein diese Webseite ist schon ****!

    Der Curser arbeitet nicht syncron.

    1. Beim Syncronisieren finde ich keine Einstell das anzupassen. Alles oder nichts heißt hier die Frage. Ich will aber z. B nur Teile vom Adressbuch mit der Cloud syncronisieren


    2. Speicheroptimierung funktioniert miserabel.

    Z.B Karten für Here lassen sich nicht auf die SD Karte verschieben oder grundsätzlich dort speichern.

    Dadurch ust der Hauptspeicher zu klein so dass die sim-karten immer mal wieder deaktiviert werden.

    3. Die Rechtschreibunterstützung funktioniert nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank_Fischer, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren - Ähnliche Themen - Adressbuch Cloud synchronisieren

Forum Datum

Thunderbird Adressbuch

Thunderbird Adressbuch: Hallo, ich bekomme von Thunderbird zwei verschiedene Versionen des Adressbuchs angezeigt, wobei es (scheinbar) Zufall ist, welches ausgewählt wird. Im entsprechenden System-Ordner bekomme ich mehrere Adressbuch-Dateien angezeigt, kann aber nicht erkennen, welche gerade vom Programm benutzt wird....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

Outlook Adressbuch verschwunden

Outlook Adressbuch verschwunden: Hallo, konnte keine emails öffnen, und durch einen Fehler ist auch das Aderessbuch verschwunden.

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf :-) --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj. 2016) sofort, und bleibt auch verbunden - trotz update - aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert. Das bedeutet ich kann das Lumia nicht...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Adressbuch

Adressbuch: Nach win10 upgrade lassen sich keine Kontakte mehr löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Adressbuch speichern

Adressbuch speichern: wie kann man die Kontakte in einer Datei auf dem Computer sichern? Lumia 520 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Probleme mit Adressbuch

Probleme mit Adressbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei WIN 10 kann ich weder in outlook noch in Kontakte ein Adressbuch erstellen. Mit freundlichen Grüßen Hartwig Hoffmeister Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Synchronisieren beim Cloud Computing

Synchronisieren beim Cloud Computing: Was bedeutet hier "Synchronisieren"? Ich möchte bestimmte Office-Dateien von der Festplatte laden und bearbeiten und hatte mir vorgestellt, dass diese Dateien dann automatisch auch in der Cloud aktualisiert werden, so dass immer an beiden Stellen aktuelle Versionen vorliegen. Ist diese...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Mail App und Adressbuch

Mail App und Adressbuch: Ich habe seit vielen Wochen WIndows 10 installiert, benutze aber bisher gmx für die Mails. Wie kann ich die gespeicherten Mails und die Mail-Adressen von GMX zur Mail-App bekommen? Muss ich über POP3 oder IMAP das Konto anlegen? Vielen Dank für eine kurze Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden