Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Helfe beim Thema Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 29. April 2019.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich


    Hallo liebe Community,

    ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist allerdings das nächste anklickbare Feld ERSTE SCHRITTE ausgegraut und kann nicht betätigt werden. Was tun?

    Beste Grüße

    kdh1003

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich - Ähnliche Themen - Teilnahme Insider Programm

Forum Datum

Insider-Programm verlassen nicht möglich.

Insider-Programm verlassen nicht möglich.: Guten Tag. wie kann ich das Insider-Programm wieder verlassen? Insider-Builds verursachen nur Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Mai 2022

Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!

Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!: Hallo,ich möchte mich von dem Insider-Programm abmelden. Dieses ist leider nicht möglich. Ich kann auch nicht zwischen den Kanälen wählen und auch nicht den Ein/Aus Button betätigen. Der ist grau unterlegt und kann deshalb nicht benutzt werden. Meine Windows Version ist: 22H2 Build 22581.100....

Windows 10 Insider 29. März 2022

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich: Ich kann mein Windows Insider nicht deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2021

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich: Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist allerdings das nächste anklickbare Feld ERSTE SCHRITTE ausgegraut und kann nicht betätigt werden....

Windows 10 Insider 29. April 2019

Windows 10 1803 Fehlerhafte Teilnahme am Windows Insider Programm

Windows 10 1803 Fehlerhafte Teilnahme am Windows Insider Programm: Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. Seit dem Update auf den Release 1803 behauptet Windows, ich würde am Windows Insider Programm teilnehmen. Bei Windows Update erscheint beispielsweise, dass Richtlinien durch meine Organisation (ist aber mein Privatrechner) festgelegt seien und eine...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Teilnahme am Windows Insider-Programm

Teilnahme am Windows Insider-Programm: Hallo Leute, rein aus Neugier wollte ich mich mal bei Windows Insider-Programm anmelden. Doch der Button "Erste Schritte" ist grau unterlegt und lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Windows 10 Insider 22. September 2017

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich

keine Teilnahme am Insider-Programm mehr möglich: Ich mußte Build 16232.1000 neu installieren, das Update auf diese Version klappte ja nie. Jetzt will ich mit dieser Installation wieder am Insider-Programm teilnehmen. Beim Versuch erhalte ich aber nur "da ha etwas nicht geklappt - 0x80072efd". Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 23. Juli 2017

Anmeldung Insider Programm nicht möglich

Anmeldung Insider Programm nicht möglich: Moin, ich war der Meinung schon am Insider Programm angemeldet zu sein. Dies scheint aber nicht so zu sein... Wenn ich auf der Webseite auf teilnehmen drücke werde ich immer wieder auf die Startseite des Insiderprogramms geleitet. Ist die Anmeldung überhaupt möglich oder ist das neue Update...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden