Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

Helfe beim Thema Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FLipp0, 18. Juni 2020.

  1. FLipp0
    FLipp0 Gast

    Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags


    Hallo,


    ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das Problem welches im TItel steht. Was ich so im Ereignisprotokoll finden konnte war folgendes:


    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff806784fe2a8, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 6c1fe09c-706a-4ecb-8852-244334a8c5d2.


    Mit dem Programm "BlueScreenView" hab ich noch das hier dazu ausgelesen:


    MEMORY.DMP 18.06.2020 03:25:54 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 0x0000001e ffffffff`c0000005 fffff806`784fe2a8 00000000`00000000 ffffffff`ffffffff x64 C:\Windows\MEMORY.DMP 8 15 18362 1.339.750.499 18.06.2020 03:26:58

    Um das Problem nochmal genauer zu beschreiben, immer wenn ich den PC hochfahre passiert eine der folgenden Sachen:


    Meistens ca. 80% der Fälle habe ich im Sperrbildschirm einen Lag bis zu einer Minute und dann normales einloggen


    Teilweise ca. 20 % der Fälle erst der Lag und dann der BLuescreen auf welchem dann angezeigt wird das er den Felher analysiert


    Wenn der PC einmal gestartet ist habe ich bis jtz nie außer 2-Mal Probleme gehabt. In den 2 Fällen hatte ich auf einaml den BLuescreen.


    Komponenten:


    Mainboard: Z390 AORUS PRO WIFI-CF

    Graka: RTX 2080 Super

    Prozessor: i7-9700k

    Speicher: weis leider die Namen nicht mehr aber eine HDD, eine SSD und eine M.2

    zur Kühlung habe ich einen Custom Loop verbaut

    Netzteil: BeQuiet Power Zone CM PC Netzteil 750 W ATX 80PLUS® Bronze Anmerkung: da mein Mainboard 3x4 Pin Strom braucht und das Neztteil nur 2x4 Pin inklusive hat habe ich mir mit folgendem Kabel beholfen: Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

Die Seite wird geladen...

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags - Ähnliche Themen - Teilweise Bluescreens hochfahren

Forum Datum

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines Updates nicht mehr hoch und die Fehlermeldung Acpi_Bios_Error erscheint. Dann startet Windows neu und die Fehlermeldung erscheint wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

WinX Menue geht nicht, bzw nur teilweise.

WinX Menue geht nicht, bzw nur teilweise.: Hallo Win10 Gemeinde, ich bin von einem Win7 Pro 32 auf das Win10 mit 2 Rechnern die fast identisch sind, umgestiegen. Bei dem einen funktioniert das WinX Menue tadellos, bei dem anderen geht nur Ausführen und Suchen. Bei den restlichen Eintragungen im WinX Menue tut sich beim Mausklick rein...

Windows 10 Support 29. April 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden