Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern

Helfe beim Thema Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern wie mach ich es richtig? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterWiedmaier, 7. August 2016.

  1. PeterWiedmaier
    PeterWiedmaier Gast

    Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern


    Ich möchte meine Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern

    wie mach ich es richtig?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWiedmaier, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern

Die Seite wird geladen...

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern - Ähnliche Themen - Telefon Kontakte Lumia

Forum Datum

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Telefon sichern

Telefon sichern: Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein Android Handy hier auch Sichern kann.Ich bedanke mich schon mal für die Beantwortung LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte auf Lumia 535 sichern

Kontakte auf Lumia 535 sichern: Wie lade ich die kontaktdaten auf den pc aus meinem lumina535 wenn das display beschädigt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte: Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder? Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie? Wieso werden die korrigierten...

Windows 10 Support 12. September 2016

Telefon Lumia 640

Telefon Lumia 640: Heute habe ich ein Update meines Lumia durchgeführt. Danach fehlen in der Telefon App die Anrufliste, das Tastenfeld u.s.w. Ich kann nur noch aus den Kontakten heraus wählen. Eine direkte Eingabe über das Tastenfeld geht nicht, weil nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lumia 510 Kontakte sichern

Lumia 510 Kontakte sichern: Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen. mfG Manfred Koll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden