Telefonanruf von 08101726

Helfe beim Thema Telefonanruf von 08101726 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vorhin habe ich einen Telefonanrufe einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft erhalten. Diese hat mir in einem guten Englisch erklärt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Wüthrich, 27. März 2018.

  1. Stefan Wüthrich
    Stefan Wüthrich Gast

    Telefonanruf von 08101726


    Hallo


    Vorhin habe ich einen Telefonanrufe einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft erhalten. Diese hat mir in einem guten Englisch erklärt, dass ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Windows 10 hatte z.B. Abstürze welche Microsoft gemeldet wurden. Sie möchte mir nun helfen, dieses Problem zu beheben. Da ich aber davon ausging, dass das Betrug ist, habe ich einfach aufgelegt. Ich gehe davon aus, dass diese angebliche Mitarbeiterin nur meinen Computer unsicher machen wollte und dann eindringen. Was denkt ihr darüber? Hatte einer auch einen solchen Anruf bekommen? Wie sollte man in einem solchen Fall vorgehen?


    Besten Dank.


    Freundliche Grüsse


    Stefan Wüthrich

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Wüthrich, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Telefonanruf von 08101726

Die Seite wird geladen...

Telefonanruf von 08101726 - Ähnliche Themen - Telefonanruf 08101726

Forum Datum

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe"

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe": Moin, moin, ich verwende: Windows 10 Pro Insider Preview, Build 20175.1000 MicroSIP 3.20.0 um unter Verwendung einer AVM FritzBox 7490 über den PC mit Headset über einen Internet-/Festnetzanschluss zu telefonieren. Sehr praktisch. Ich nutze ferner eine berufliche Software, die es ermöglicht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. August 2020

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903: Hallo, Seit Funktionsupdate 1903 Windows 10 (Build 18362.418) bekomme ich mit Skype keinen Ton vom über Festnetznummer angerufenen Teilnehmer, in einigen Fällen kein Anrufzeichen oder auch Verbindungsabbruch. Lediglich die Kommunikation über die eigene Festnetznummer ist ok. Gebühren werden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System" Einstellungen > System > Handy öffnen. Runterscrollen zum Punkt Audiorouting. Audioroutingeinstellungen öffnen. Den Schieberegler beim Punkt...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2019

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2018

Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter

Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter sagte mir das mein PC kaputt ist da ich kein englisch spreche habe ich das Gespräch abgebrochen. ist es so das der Support anruft???? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN

Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL konnte ich reproduzierbar nachvollziehen, dass häufig auch bei gutem Empfang kein ausgehender Anruf möglich ist (Anruf abgebrochen, oder kein Klingelton) wenn gleichzeitig im Display WLAN Aktivität angezeigt wird, auch bei laufenden Gesprächen gibt es...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf: Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten? Nach dem Anruf sollten die Ton Benachrichtigungen natürlich wieder ertönen. Bei meinem zweiten Gerät (Android) funktioniert es, ohne jemals etwas eingestellt zu haben. Ist...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Telefonanruf von 08101726 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden