telefonat aus calefonien

Helfe beim Thema telefonat aus calefonien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hermann Küsel, 10. Mai 2017.

  1. hermann Küsel
    hermann Küsel Gast

    telefonat aus calefonien


    habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt.

    sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft.

    habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden


    was soll ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 hermann Küsel, 10. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

telefonat aus calefonien

Die Seite wird geladen...

telefonat aus calefonien - Ähnliche Themen - telefonat calefonien

Forum Datum

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser. Unter den Windowseinstellungen kann ich auch live verfolgen wie die Lautstärke beim Mikro fast nach jedem weiteren Satz den ich sage abnimmt. Hier unten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...: Ich habe zwei Apple IPad und auf dieses, das ist das Kleine mir das kostenlose Skype aufgeladen. Meine Frage richtet sich dahingehend , habe ich automatisch auf meinem anderen IPad das Skype Programm oder muss ich es erneut aufladen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat

Selbstständiger Wiederanruf nach getätigten Telefonat: Guten Tag, es ist heute das zweite Mal innerhalb einer Woche das ein selbstständiger Wiederanruf nach einem kurz zuvor getätigten Telefonat vom gleichen Gesprächspartner auf meinem L 950XL einging. Nach der Annahme des zweiten Anrufes kommt nur ein kurz getaktetes blechernes...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten

Lumina 650, bildschirm schwarz bei telefonaten: sobald ich telefonieren will,egal ob anrufer oder angerufener, wird der bildschirm schwarz. Woran kann das liege? Wie kann ich den fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2019

lumia 950 Telefonat beenden.

lumia 950 Telefonat beenden.: das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt

Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt: Von wem verlangt Microsoft auch Geld um ein Microsoftupdateproblem zu lösen. Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt. Dies ist schon mehr als unverschämt. Ich bekomme immer die Meldung, das ich mich "kümmern" soll um McAfee as a Service...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia...

Audio-Probleme mit Bluetooth-Headset Sennheiser MM 400-X bei Telefonaten mit dem Lumia...: Ich habe ein Problem mit dem Audio-Rooting bei meinem Lumia 950 XL Dual Sim. Ich nutze das Bluetooth-Headset MM 400-X von Sennheiser. Die Bluetooth-Verbindung lässt sich zum Headset aufbauen, die Audioausgabe über das Headset (z. B. Musik) funktioniert einwandfrei. Auch das Mikrofon des...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten

Lumia 950 - Frontlautsprecher surrt bei Telefonaten: Seit gut einer Woche surrt es störend in meinem Lautsprecher, während ich telefoniere. Ein leichtes Klopfen auf das Display (ähnlich Tap to WakeUp) behebt dies vorübergehend. Hat jemand eine Idee, ob hier ein Defekt vorliegt oder dies durch eine Einstellung in den Griff zu kriegen ist?...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

telefonat aus calefonien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden