Telefonbuch aus Lumia exportieren

Helfe beim Thema Telefonbuch aus Lumia exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Piet Mobil, 14. April 2018.

  1. Piet Mobil
    Piet Mobil Gast

    Telefonbuch aus Lumia exportieren


    Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Piet Mobil, 14. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    deine Kontakte findest du hier Outlook.com - Microsoft free personal email von dort werden sie bei Bedarf wieder synchronisiert.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows Phone: Kontakte exportieren - so geht's

    Wie Sie schnell und einfach Ihre Kontakte vom Windows Phone exportieren können, lesen Sie in diesem Artikel.

    Windows Phone: Kontakte exportieren durch Sync mit Outlook
    • Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem Windows Phone angemeldet haben und die automatische Synchronisation eingeschaltet ist.
    • Wechseln Sie anschließend zu Outlook.com - Microsoft free personal email und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    • Warten Sie, bis alle Kontakte fertig geladen haben, und klicken Sie oben auf "Verwalten".
    • Dort finden Sie dann die Option "Kontakte exportieren". Danach können Sie auf der rechten Seite wählen, welche Kontakte genau exportiert werden sollen.
    • Mit einem Klick auf "Exportieren" werden die Kontakte als CSV-Datei abgespeichert.
    • Nun können Sie Ihre Kontakte auf das iPhone oder auf Ihr Android-Smartphone übertragen.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    das konto ist schon das richtige... allerdings kann man, glaub ich, die online kontakt syncronisation am lumia auch abschalten... Ich seh mir das später nochmals an... sammle hier mal ein paar asnsätze zur lösung... kann man ein konto aus der Kontakt App löschen und nochmals hinzufügen, sprich neu einrichten?

    Windows Phone 10 Kontakte Exportieren,Windows 10 Mobile Kontakte Sichern,Windows Phone Kontakte Exportieren,Win 10 Kontakte Exportieren,Lumia 950 Kontakte Exportieren,Windows Kontakte Exportieren,Windows 10 Mobile Kontakte Exportieren,Windows 10 Kontakte Speicherort,Kontakte von Windows 10 auf Android Übertragen,Windows Phone 10 Kontakte Sichern,Windows 10 Kontakte Exportieren,Windows 10 Kontakte Sichern,Windows 10 Kontakte App Exportieren
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Google Konto erstellen, synchronisieren. Auf dem Android Handy dort anmelden und Sync.
     
    #5 Wattissss, 15. April 2018
Thema:

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch aus Lumia exportieren - Ähnliche Themen - Telefonbuch Lumia exportieren

Forum Datum

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch: Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer Synchronisierung mit meinem Hotmailkonto wurden einige, aber leider nicht alle Kontakte wiederhergestellt. In meinem Telefonbuch auf meinem Lumia 640...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte weg in mein Telefonbuch

Kontakte weg in mein Telefonbuch: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen: Windows Phone 8.1 bei ein Gerätdefekt ist das Tel buch weg lässt sich nicht speichern gibt es eine Möglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lumia 820 Kalender exportieren

Lumia 820 Kalender exportieren: Hallo, ich habe ein Nokia 820 und möchte den Kalender entweder in Lightning (thunderbird) exportieren/ synchronisieren oder es irgendwie hinbekommen, dass ich den Kalender vom Nokia auf mein neues Handy - ein Nexus 4- übertragen kann. Ich bin schon Stunden im Netz unterwegs, finde aber keinen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

telefonbuch wird nicht übertragen

telefonbuch wird nicht übertragen: Mein lumia 640 dualsim lässt sich mit meinem Kfz System uconnect (fiat, alfa, Jeep) zwar fairen, funktioniert auch, aber das Telefonbuch wurde nicht übertragen bzw. angezeigt. Die Info während des pairvorganges "kontakte freigeben" wird am Telefon gar nicht angezeigt. Kennt jemand das...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Telefonbuch aus Lumia exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mobil telefonnummer @outlook.de csv

    ,
  2. lumia 650 sim kontakte telefon

    ,
  3. nokia lumia kontakte auf sim kopieren

    ,
  4. telefonbuch in Autoradio importier windows Telefonbuch in Autoradio importieren,
  5. windows phone nokia lumia 630 telefonbuch exportieren ,
  6. kontakte sim speichern lumia 650,
  7. lumia650 telefonbuch speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden