telefonieren mit linphone bluetooth

Helfe beim Thema telefonieren mit linphone bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Audioausgabe meines Linphone 3.9.1 funktioniert nur über den Gerätelautsprecher, nicht über Bluetooth-Lautsprecher (Kopfhörer). Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmmiSchorsch, 3. Juli 2018.

  1. EmmiSchorsch
    EmmiSchorsch Gast

    telefonieren mit linphone bluetooth


    Die Audioausgabe meines Linphone 3.9.1 funktioniert nur über den Gerätelautsprecher, nicht über Bluetooth-Lautsprecher (Kopfhörer). Wie kann ich das korrigieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 EmmiSchorsch, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

telefonieren mit linphone bluetooth

Die Seite wird geladen...

telefonieren mit linphone bluetooth - Ähnliche Themen - telefonieren linphone bluetooth

Forum Datum

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere: gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Internationale telefonie

Internationale telefonie: Kann ich von Chile aus mit meiner Festnetznummer oder einem Smartphone kommunizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Telefonieren / LTE

Telefonieren / LTE: Hallo, mit meinem Lumia 950 habe ich LTE und bin dem Sendemast recht nah. Der Empfang ist klasse. Nur telefonieren geht nicht. Da kommt meist, nicht erreichbar. Schalte ich um auf 2G oder bin ich etwas weiter weg, ist auch das Telefonieren mit LTE kein Problem, Was kann hier das Problem sein?...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

telefonieren mit linphone bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth windows10 telefonieren iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden