Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist

Helfe beim Thema Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung machen müssen, dass meine Festplatte komplett voll ist. Daraufhin habe ich mithilfe von TreeSize... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasLock, 24. Juli 2020.

  1. TobiasLock
    TobiasLock Gast

    Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist


    Hey, ich habe in letzter Zeit öfter die Erfahrung machen müssen, dass meine Festplatte komplett voll ist. Daraufhin habe ich mithilfe von TreeSize geguckt, wo ich denn so viel Speicherplatz verbrauche. Da musste ich feststellen, dass es mein temp-Ordner war. Über 50.000 Ordner mit dem Namen "comgr-xxxxxx". Ich dachte, es wäre nur ein einmaliger Fehler, jedoch passiert das Ganze mittlerweile täglich. Aus diesem Grund würde ich hier gerne fragen, ob irgendjemand weiß wie man das Ganze beheben kann. Danke schon mal im Voraus Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasLock, 24. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist

Die Seite wird geladen...

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist - Ähnliche Themen - Temp Ordner größer

Forum Datum

Speicherplatz ständig voll?

Speicherplatz ständig voll?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ständig das Problem, dass an meinem PC meine Festplatte, auf der Windows gespeichert ist (110 GB HDD), sagt, dass sie voll wäre. Ich lösche und lösche ständig Sachen und 3 oder 4 Tage später ist sie wieder voll. Ich habe schon alles was ging auf meine zweite...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Temp Ordner

Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der...

Windows 10 Support 14. April 2020

Welcher Speicherplatz ist größer?

Welcher Speicherplatz ist größer?: frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-speicherplatz-ist-groesser

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 Pro ständig die Festplatte (TEMP Ordner) voll

Windows 10 Pro ständig die Festplatte (TEMP Ordner) voll: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Problem das bei Windows 10 Pro (Version 1803) ständig die Festplatte voll ist bzw. als voll angezeigt wird. Das Problem konnten wir schonmal auf den Temp Ordner eingrenzen, da werden ständig neue AppXPakaging.... und AppXDeploymentServer.......

Windows 10 Support 1. März 2019

Speicherplatz voll

Speicherplatz voll: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er zeigt an, dass der Speicherplatz voll ist und Fotos und Dateien verstehe ich ja, aber ich verstehe nicht, warum im Bereich Apps und Spiele so viel Speicher verbraucht wird. Wenn ich diesen Bereich öffne erschließt sich mir das nicht. Temp....

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird: Hey Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird auch wenn ich keine datein dazu getan habe. Ich hatte gestern noch genug Platz und jetzt sind noch 0 Byts frei. Woran liegt das? Ich hab meinen PC erst vor 1 ner Woche neu aufgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Speicherplatz voll

Speicherplatz voll: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ein neues HP i7 Gaming Notebook mit Windows 10 Dann wollte ich die Daten meines Telefons auf dem Notebook speichern doch es kam die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist was nicht sein kann denn ich habe 1000 GB Speicherplatz und noch...

Windows 10 Support 19. August 2016

Ordner Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_64\temp belegt viel Speicherplatz

Ordner Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_64\temp belegt viel Speicherplatz: Guten Tag Zusammen, bei mir tritt das Phänomen auf, dass der Ordner Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_64\temp unter Windows 10 (64bit) knapp 38 GB (!) belegt. Dies scheint mir außerordentlich viel (angezeigt durch das Tool "Treesize Free") Im Temp-Ordner liegen viele weitere Ordner,...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Temp-Ordner wird immer größer bis der Speicherplatz voll ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden