Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Atempt0_File0

Helfe beim Thema Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Atempt0_File0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich bräuchte Eure Hilfe!! Microsoft Support konnte telefonisch nicht weiterhelfen! Am 01.01.2016 habe ich unter Windows 10 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Austria-Innviertler, 5. Januar 2016.

1. Austria-Innviertler
    Austria-Innviertler Gast

Liebe Community,

Ich bräuchte Eure Hilfe!! Microsoft Support konnte telefonisch nicht weiterhelfen!

Am 01.01.2016 habe ich unter Windows 10 ein empfohlenes Update gemacht! - nach dem Neustart kommt plötzlich die

Instalationsmaske für Windows 10 - ich musste zusehen wie sich Windows 10 neu installierte!

Jetzt habe ich keine Daten mehr - alles gelöscht auch das Benutzerkonto!!

Das einzige was ich gefunden habe ist unter - Schnellzugriffe wo Desktop, Downloads, Dokumente....usw. stehen, eine

Datei mit dem Namen: Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Atempt0_File0 ertellt worden ist! Mit 304 GB größe.

Dateityp ist "Datei"

Was ist eine "Datei"?? (keine Endung wie .txt oder.jpeg) Mit welchem Programm kann ich diese öffnen? Gibt es eine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen?

Sind ja doch 304 GB!!!

Bitte um Hilfe

HERZLICHEN DANK

Weiterlesen...

#1 Austria-Innviertler, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0__File0

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden