Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Helfe beim Thema Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren. Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fiveyearstime, 15. Mai 2016.

  1. fiveyearstime
    fiveyearstime Gast

    Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?


    Guten Tag,
    habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren.
    Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne Passwort (Der PC ist schon älter) und bin der einzige Benutzer.
    Mittlerweile werde ich aber nicht mehr automatisch mit meinem Konto angemeldet, sondern mit einem "tempöraren" Windows Konto, habe versucht der Anleitung hier zu folgen:
    https://marcowue.wordpress.com/2013/10/22/abhilfe-temporaeres-profil-bei-windows-8-anmeldung/
    Hat sich allerdings nichts gebracht, und ich bin langsam am verzweifeln.

    (Sollte die Information relevant sein: Die letzten Wochen war schon die Taskleiste (also diese Leiste unten, bei der zB. ganz rechts die Zeit usw. eingeblendet wird) am rumspinnen, konnte nur die Programme selbst öffnen, aber der Windows Startbutton reagierte nicht richtig, nur mit Rechtsklick.)

    Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte, Rat weiß oder wo ich sonst noch um Hilfe ansuchen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 fiveyearstime, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Die Seite wird geladen...

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten? - Ähnliche Themen - Temporäres Benutzerkonto gelange

Forum Datum

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

nur noch temporäres Benutzerkonto

nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte bisher ein lokales Passwort für das Konto. Nun hiess es plötzlich, das Passwort sei falsch, ich müsse es ändern. Das ging nur über mein Microsoftkonto....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Temporäres benutzerkonto

Temporäres benutzerkonto: hallo.... hab schon einige threads hier zu meinem problem gelesen.... aber nichts hat abhilfe geschafft.... es ist nur noch nervig, alle einstellungen, passwörter immerwieder neu eingeben zu müssen.... ob - pc im abgesicherten modus zu starten, - domain abmelden (war in gar keiner mit...

Windows 10 Support 12. September 2016

Temporäres Profil, alle Daten weg

Temporäres Profil, alle Daten weg: Hallo, meine Mutter hat neulich eine Pst Datei von Office repariert nachdem office nicht mehr funktioniert hat. Am nächsten Tag lies sich der PC nurnoch mit einem "temporären Profil" starten und alle Daten, wichtigen Programme waren entweder weg oder nicht mehr instaliert. Was können wir tun?...

Windows 10 Support 3. September 2016

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Daten aus temporärem Profil verloren

Daten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?: Hallo liebe Microsoft Support-Community! Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, sag ich schon mal Entschuldigung, ich war schon seit einer Stunde am recherchieren, ohne Lösung.. Folgendes Problem: Heute hab' ich meinen Windows 10 Rechner geupdatet. Alles schön und gut, doch nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temporäres profil

    ,
  2. wiekomme ich zu meinen pers. daten

    ,
  3. wie komme ich an meine daten nach falschanmeldung?

    ,
  4. bin schon amazon kundin wie komme ich an meine daten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden