Termin von Lumia an andere Teilnehmer

Helfe beim Thema Termin von Lumia an andere Teilnehmer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erstelle meine Termine mit dem Lumia 640 und in Verbindung mit dem Outlook.com Kalender. Wenn ich jedoch weitere Teilnehmer (meist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wuzifuzi, 16. November 2015.

  1. wuzifuzi
    wuzifuzi Gast

    Termin von Lumia an andere Teilnehmer


    Hallo,

    ich erstelle meine Termine mit dem Lumia 640 und in Verbindung mit dem Outlook.com Kalender. Wenn ich jedoch weitere Teilnehmer (meist GMail-Nutzer) einlade, erhalten die nur eine leere Mail und haben nicht die Möglichkeit einen Termin zu bestätigen oder abzulehnen. Es befindet sich auch keine ICS Datei im Anhang. Gibt es da eine Lösung? So langsam bereue ich den Schritt von Google zu MS.
    PS: In die Gegenrichtung funktioniert alles super.


    Viele Grüße

    Wuzi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Termin von Lumia an andere Teilnehmer

Die Seite wird geladen...

Termin von Lumia an andere Teilnehmer - Ähnliche Themen - Termin Lumia Teilnehmer

Forum Datum

Lumia 540: Alle Termine weg

Lumia 540: Alle Termine weg: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 540 Dual SIM, Betriebssystembuild: 10.0.15063.332. Gestern waren plötzlich alle meine Termine weg. Der Terminkalender war absolut leer. Genauer kann ich den Fehler leider nicht beschreiben. Bevor ich das Gerät in den Standby geschaltet habe, waren...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

WIN 10 Mobile Outlook: Wie kann ich Teilnehmer zu einem Termin einladen?

WIN 10 Mobile Outlook: Wie kann ich Teilnehmer zu einem Termin einladen?: Guten Morgen, zusammen! Ich stehe vor einem Rätsel: Wenn ich mit Outlook-Kalender einen Termin hinzufüge, sehe ich keine Möglichkeit, weitere Personen per Email zu benachrichtigen oder einzuladen. Unter 8.1 konnte ich die Kontakte aufrufen und Teilnehmer auswählen. Nun sehe ich den Reiter...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht

Lumia 1520 - Kein Ton - Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht: Hallo, Als grosser Fan des 1520 habe ich mir nochmal eines gekauft, so lange es die noch gibt. Windows 8.1 ist jetzt installiert und alles funktioniert bestens. Nur ein "klitzekleines" Problem hat mein neues Telefon. Ich höre den Teilnehmer beim Telefonieren nicht. Die Lautstärke ist auf 10 und...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Lumia 920: ältere Termine verschwinden: Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen. Auch mit der App WeekView 8.1. finde ich sie nicht mehr. Hilfsweise verwende ich das Web-Outlook.com. Die Darstellung dort ist aber miserabel....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg: Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Wie kann ich über einen Niknahme an den Foren teilnehmen?

Wie kann ich über einen Niknahme an den Foren teilnehmen?: Wie kann ich über einen Niknahme an den Foren teilnehmen? Hallo Community, ich möchte Ihnen vor nicht gerne über mit meinem vollen Namen auftreten und möchte da einen Art Nikname verwenden. Wie kann ich das am besten erreichen? Natürlich in meinem Microsoft Konto. Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lumia 925 höre Teilnehmer verzerrt

Lumia 925 höre Teilnehmer verzerrt: Guten Tag! Seit gestern höre ich beim telefonieren den Anrufer dumpf und verzerrt. Kann nur über Lautsprecher telefonieren, dann ist alles in Ordnung! Habe das Gerät schon mehrfach an und aus gemacht! Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Termin von Lumia an andere Teilnehmer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden