Termine per Mail können nicht bestätigt werden

Helfe beim Thema Termine per Mail können nicht bestätigt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VonRalf, 12. Juni 2018.

  1. VonRalf
    VonRalf Gast

    Termine per Mail können nicht bestätigt werden


    Hallo Community,

    seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr "annehmen" und automatisch in den Kalender übertragen. Es steht nur Fließtext (Signatur, etc.) in der Mail. Vom eigentlichen Termin fehlen jegliche Angaben.

    Habe das Telefon (Lumia 950) bereits 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg. Updates (Gerät & Apps) sind aktuell. Das gleiche Problem habe ich mit dem Desktop-PC (Outlook 2016).


    Beim Funktionstest an ein Gmail- und GMX-Konto hat alles bestens funktioniert.


    Ist das ein Problem mit den Einstellungen auf dem Lumia? Verarbeitet Outlook.com diese Mail/Termin nicht korrekt? Hätte Jemand einen Vorschlag?


    Vielen Dank Termine per Mail können nicht bestätigt werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Termine per Mail können nicht bestätigt werden

Die Seite wird geladen...

Termine per Mail können nicht bestätigt werden - Ähnliche Themen - Termine Mail bestätigt

Forum Datum

HP-Bloatware per Auto-Installation - Microsoft bestätigt & untersucht

HP-Bloatware per Auto-Installation - Microsoft bestätigt & untersucht: HP-Bloatware per Auto-Installation - Microsoft bestätigt & untersucht [ATTACH]Seit einigen Wochen gibt es Berichte über Probleme mit der automatischen Installation einer HP Drucker-Software und geänderten Druckernamen bei vielen Windows-Anwendern. Jetzt hat Microsoft sich zu dem Thema geäußert...

Windows 10 News 5. Dezember 2023

Mail per Tastatur öffnen

Mail per Tastatur öffnen: Ich möchte gerne über meine Microsoft Tastatur die App Mails öffnen.Über das Microsoft Maus und Tastatur Center kann ich die App nicht finden, will sie daher über den Speicherort aufrufen:C:\Program...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows Product Key per Mail

Windows Product Key per Mail: Hallo zusammen,ich habe vor 2 Tagen einen product Key über PayPal gekauft. Leider ist mein Windows abgestürzt und ich muss es nun neu installieren logischerweise auf dem gleichen PC.Den Product Key habe ich nicht als E-Mail oder SMS oder anderweitig bekommen.Ist es mir möglich diesen Product Key...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an

Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an: Nach der Umstellung auf 20H2 kann ich mich mit meinem Kennwort nicht mehr an meinem Rechner anmelden. Ist ja schon mal prima, dass man eine so wichtige Funktion einfach ausschaltet. Ich wollte entsprechend mein Microsoft-Konto verwalten. Für eine Anmeldung und Änderung muss ein Code an die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto in dieser App, die auch ohne Probleme, bis auf eines, laufen. Bei dem einen Konto ist ständig dieses Dreieck mit Ausrufezeichen und der Meldung "Wir...

Windows 10 Support 3. November 2020

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden

PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden: Leider funktioniert der Mailversand nach dem Update nicht mehr... Die PDF lässt sich öffnen, ich kann auch "Datei per Mail senden" auswählen, er schlägt die Standardadresse von Microsoft Outlook vor und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es mit ControlCenter 4! Ich habe immer Belege...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme [IMG] wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt danach [IMG] und weiß nicht, wie man die Zuordnung vornehmen soll. danke im Voraus umx17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Termine per Mail können nicht bestätigt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Outlook Termin kann nicht an Gmail durchgestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden