Terratec Home Cinema S7

Helfe beim Thema Terratec Home Cinema S7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut O.Weisser, 23. September 2017.

  1. Helmut O.Weisser
    Helmut O.Weisser Gast

    Terratec Home Cinema S7


    Hi Leute,

    probiere seit Tagen mein Terratec S7 zum Laufen zu bringen. Die Installation hat auch geklappt, nur wenn ich das Programm starte (Sendersuchlauf war erfolgreich) bekomme ich kein Bild. Eigenartigerweise kann ich den Videotext aufrufen. Vor dem Update auf Win10 hatte ich Win8.1 auf meinem Laptop und es hat alles funktioniert. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank

    Gruss Helle

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut O.Weisser, 23. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hi,

    Und wie lautet die Aussage vom Terratec-Support zu deinem Problem? Ist das Gerät mit Windows 10 kompatibel?

    Welche Schutzsoftware verwendest du?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    terratec.ultron.info - /Receiver/TerraTec_S7/Updates/

    Du hast es mit dem Treiber von der obigen Webseite probiert, oder nutzt du noch die Treiber von der CD?

    Möglicherweise fehlt dir einfach der passende MPEG-2 Codec. Mit Windows 10 wird dieser nicht mehr mitgeliefert.
     
Thema:

Terratec Home Cinema S7

Die Seite wird geladen...

Terratec Home Cinema S7 - Ähnliche Themen - Terratec Home Cinema

Forum Datum

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Cinema 4D, wie fix ich das?

Cinema 4D, wie fix ich das?: [ATTACH] Bin auf nem älterem Laptop (10 Jahre) funktioniert eig alles, nur etwas langsamer. Nun hab ich das Problem (Version r20 glaub ich) das mein ganzer exude (minecraft skin) ich sag mal einknickt wenn ich das Programm beende oder was falsches anklicke bzw auswähle zum Bewegen. Hab ein Bild,...

Windows 10 Support 28. April 2020

LifeCam Cinema Treiber

LifeCam Cinema Treiber: Hallo, ich bekam eine Microsoft LifeCam Cinema geschenkt und kann nun aber die dazugehörige Software LifeCam nicht installieren. Es kommt die Meldung " LifeCam kann unter Windows nicht ausgeführt werden ", ich habe die neue Version 3,60 heruntergeladen. Die Camera funktioniert, wird auch im...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Dolby 5.1 ohne HDMI?

Dolby 5.1 ohne HDMI?: Mit Dolby Access sollen Windows 10 user die Möglichkeit erhalten, mit ihrer Surround - Anlage stets Surround sound geliefert zu bekommen, auch wenn die Quelle nur stereophon ist. Offenbar geht das aber nur, wenn die Heimkinoanlage über HDMI angebunden ist und ein bestimmtes Zertifikat besitzt....

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Windows10 Updates zerstören System

Windows10 Updates zerstören System: Die aktuellen Updates vom 18.03. verursachen bei meinem Rechner massive Probleme. Zuerst einmal lässt sich mein TerraTec Home Cinema nicht mehr nutzen und ich kann nicht mehr fernsehen ... und Deinstallation & Neuinstallation bringen gar nichts. Hab die Windows-Installation auch mit sfc...

Windows 10 Support 18. März 2017

Terratec Home Cinema

Terratec Home Cinema: Seit dem letzten Windows Update am 16.3.2017mit ca. 30 Updates läuft meine Terratec Home Cinema Software nicht mehr. Name der fehlerhaften Anwendung: CinergyDvr.exe, Version: 6.27.4.999, Zeitstempel: 0x4fb0d387 Name des fehlerhaften Moduls: CompPkgSup.DLL, Version: 10.0.14393.953, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 18. März 2017

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607: Nach dem Update Windows 1607 kann ich mit meiner Cinergy C PCI-Card keine TV-Aufnahmen mehr im Standby machen. Das Programm Terratec Home Cinema wird im Standby-Modus nicht mehr mit der Timereinstellung gestartet. Das heißt, das Programm muß bei Aufnahmeeinstellung ständig geöffnet sein, nur...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Suraface 4 Pro & Terratec S7 DVB-S2 USB Gerät

Suraface 4 Pro & Terratec S7 DVB-S2 USB Gerät: Hallo, ich möchte gern auf meinem Surface 4 Pro Satellitenfernsehen schauen... Wenn ich mein Terratec S7 USB Gerät anschließe und den neuesten Treiber vom Hersteller installiere, und die neueste Version der DVB Software nutze, dann stürzt das Surface 4 Pro immer mit einem Bluescreen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Terratec Home Cinema S7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. terratec s7 treiber windows 10

    ,
  2. cinergy s2 software

    ,
  3. terratec s7

    ,
  4. terratec s7 windows 10 kein bild,
  5. terratec s7 windows 10 und tv mosaik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden