Text korrigieren

Helfe beim Thema Text korrigieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GebhardBüchel, 12. Februar 2016.

1. GebhardBüchel
    GebhardBüchel Gast

Text korrigieren

wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten?

Weiterlesen...

#1 GebhardBüchel, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Kommt auf deine Scanner-Software an.

Bei meinem Hp-Scanner/Hp Solution-Scanner würde ich auf Dokument scannen klicken und entweder den Text auf der dann gespeicherten Datei direkt korrigieren oder ihn z.B. ins Word kopieren und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.

"Würde" deshalb, weil ich es noch nicht gemacht habe. Ist mir nur mal aufgefallen, dass ich bei Dokument scannen keine 1:1-Kopie erhalte, sondern "nur" den Text, ich glaube sogar in einem Textdokument. Ist schon eine ganze Weile her...Text korrigieren

Thema:

Text korrigieren

Die Seite wird geladen...

Text korrigieren - Ähnliche Themen - Text korrigieren

Forum Datum

kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?

kann keinen Text in MS-Textfelder einfügen, warum?: hello, please help ich kann den von Ihnen gesandten Code nicht ins Textfeld einfügen MS win10 home und kann mich demnach nicht einloggen ich versuche, schon seit Monaten dieses Problem zu lösen, aber nichts hilft – keine MS-Updates helfen, keine Tips aus dem Netz, nichts hilft - die Eingabe...

Windows 10 Support Samstag um 12:12 Uhr

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v einfügenegal wo will, wird nichts eingefügt, oder komische Zeichen?Und ich suchte hier schon , ob das selbe...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick kopieren,wird in der Datei wo ich es einfügen will, komische Zeichen eingefügt, auch wenn ich den Text...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Spam Mails die nur Text enthalten

Spam Mails die nur Text enthalten: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail erhalten, von der ich dachte sie könnte "echt sein". Scheinbar war es eine Spam Mail den sie bestand nur aus dem Text "Can we Talk?". Es gab keinen Link und keine Anhänge. Genau die selbe Mail, vom selben Absender mit dem selben Inhalt habe ich in meinem Junk...

Windows 10 Support 13. November 2024

Text verschwindet

Text verschwindet: Hallo!Der gesamte geschriebene Text markiert sich von alleine und löscht sich automatisch.Beste GrüßeMatt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren

Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können....

Windows 10 News 29. Mai 2024

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Text korrigieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden