Text skalieren

Helfe beim Thema Text skalieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann der Text auf dem Desktop und im System unter W 1703 separat skaliert werden, ohne auch die Icons zu vergrössern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertKoch43, 27. Mai 2017.

1. RobertKoch43
    RobertKoch43 Gast

Text skalieren

Wie kann der Text auf dem Desktop und im System unter W 1703 separat skaliert werden, ohne auch die Icons zu vergrössern?

Weiterlesen...

#1 RobertKoch43, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Text skalieren

Die Seite wird geladen...

Text skalieren - Ähnliche Themen - Text skalieren

Forum Datum

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?: Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine Fenster einfach nach einer gewissen Zeit verschwommen aussehen: https://prnt.sc/trxzzq | https://prnt.sc/try0fx Bitte lasst mich wissen ob ihr auch schon ähnliche Probleme hattet und wie ihr sie behoben habt Ich habe schon die eingebaute Windows...

Windows 10 Support Sonntag um 23:52 Uhr

Treiber Generic / Text only

Treiber Generic / Text only: Unter Windows 10 V1909 habe ich einen alten Drucker OKI ML 385 über den Generic-Treiber "Generic / Text only" angeschlossen. Das funktioniert bestens. Nach dem Update auf WIN 10 V2004 geht der Drucker nicht mehr. Frage: * hat sich an dem Treiber "Generic / Text only" von V1909 nach V2004...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt

Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt: Hallo Community, ich will von einem Pdf, das z.b türkische Buchstaben beinhaltet, Text kopieren und in Word einfügen. Aber die Buchstaben die im deutschen nicht verfügbar sind, werden mit irgendwelche Buchstaben ersetzt. Oder das gleiche Problem habe ich auch wenn ich aus einem PDF...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

"NORMAL" text bei Spielen?

"NORMAL" text bei Spielen?: Bei fast jedem spiel das ich spiele bekomme ich einen text zu sehen der "NORMAL" aussagt, diese bleibt auch da bis ich das Spiel schließe. Meine Frage ist wie ich diesen Text wegbekommene vielen dank. [ATTACH] Das Problem ist auf diesem Bild klar zu sehen. (Richten sie ihre Augen nach oben,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?: Bei meinem Windows 10 sind plötzlich ganz viele Texte so klein geworden, dass es unmöglich ist dort etwas zu lesen, nicht mal die Bildschirmlupe kann das Skalieren damit man es lesen kann. Die Anzeigen Skalierung bringt auch nichts, da z.B. die Taskbar und die ganz normale Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Text im Editor nicht mehr lesbar

Text im Editor nicht mehr lesbar: Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen alten Windows 7 Rechner geschrieben und hab ihn jetzt leider nur noch auf meinem neuen Windows 10 Rechner. Ist der Text komprimiert oder verschlüsselt?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Warum kann ich bei dem Textfeld "Zur Suche Text hier eingeben" nichts schreibn?

Warum kann ich bei dem Textfeld "Zur Suche Text hier eingeben" nichts schreibn?: Hallo, ich wollte mal fragen, weshalb ich bei "Zur Suche Text hier eingeben" oder wenn ich Rechtsklick auf meinen Monitor mache dann auf "Anpassen" klicke und oben links was suchen möchte nichts schreiben kann. Danke im vorraus....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden

Bereiche eines Bildes oder Textes freihändig rot umranden: Hallo, ich möchte Bereiche von Texten oder Zeichnungen freihändig rot umranden, um sie zu markieren. Wie kann ich dies in Windows 10 bewerkstelligen? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Text skalieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur text skalierung desktop

,
  2. windows 7 skalierung und textgröße separat

,
  3. Text skalliert