Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht

Helfe beim Thema Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite in meinem Win10 Professional häufig mit sehr vielen gleichzeitig geöffneten Ordnern und möchte die zugehörige Jumplist immer als Liste der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knorzel2010, 27. Oktober 2019.

  1. knorzel2010
    knorzel2010 Gast

    Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht


    Ich arbeite in meinem Win10 Professional häufig mit sehr vielen gleichzeitig geöffneten Ordnern und möchte die zugehörige Jumplist immer als Liste der Pfadangaben dargestellt bekommen wie in dem beigefügten Bild.


    Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht

    Ich erhalte jedoch immer die JumpList als Explorer-Bilderstrecke, sobald die Anzahl der geöffneten Ordner die Zahl 11 unterschreitet (siehe nachstehendes Foto).


    Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht


    Wie kann ich es erreichen, dass ich schon ab dem ersten geöffneten Ordner immer die obere textbasierte Jumplist erhalte?

    Weiterlesen...
     
    #1 knorzel2010, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht

Die Seite wird geladen...

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht - Ähnliche Themen - Textbasierte Explorer Jumplist

Forum Datum

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?: Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um einen Umzug auf einen neuen PC der Windows 11 kompatibel ist.%APPDATA% \Microsoft\Windows\Hier gibt es nur Zuletzt verwendet und andere...

Windows 10 Support 1. April 2022

Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht

Pc reagiert nicht mehr so wie gewünscht: Guten tag, ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Am Anfang lief noch alles wie geschmiert. Doch als ich mit bekam das sich unerwünscht Dateien auf mein PC schlichen, wollte ich schauen was das für welche sind. Mein Gefühl nach würde ich sagen, das dies...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows Explorer links die Liste fehlt?

Windows Explorer links die Liste fehlt?: Hey Leute, erstmal frohe Weihnachten. Habe heute einen neuen Laptop bekommen und zwar den HP spectre x360 und es war Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich das Problem, obwohl ich bereits zu einem lokalen Konto gewechselt habe, nachdem Microsoft mich gezwungen hat mich direkt mit einem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das...

Windows 10 Support 13. August 2019

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Insider 15. April 2017

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Support 16. April 2017

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf: Nach der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf das japanische Tastaturlayout zugreifen. Ich habe das Sprachpaket installiert, doch es taucht nicht in der Auswahlleiste der Tastaturlayouts auf. Deinstallieren, neuinstallieren, Neustarts und das Einstellen als Standardsprache...

Windows 10 Support 4. April 2016

Wechsel zum textbasierten Bootscreen

Wechsel zum textbasierten Bootscreen: Hallo ich bin von 8.1 auf 10 umgestiegen. Ich nutze mehrere VHDs welche ich unter EasyBCD eingebunden habe. Nun erscheint nur noch der sehr unübersichtliche blaue Bootschirm mit riesen Symbolen statt des textorientierten schwarzen. Tricks wie die Befehle bcdedit /set {default} bootmenupolicy...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden