Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht

Helfe beim Thema Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite in meinem Win10 Professional häufig mit sehr vielen gleichzeitig geöffneten Ordnern und möchte die zugehörige Jumplist immer als Liste der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knorzel2010, 27. Oktober 2019.

1. knorzel2010
    knorzel2010 Gast

Ich arbeite in meinem Win10 Professional häufig mit sehr vielen gleichzeitig geöffneten Ordnern und möchte die zugehörige Jumplist immer als Liste der Pfadangaben dargestellt bekommen wie in dem beigefügten Bild.

Ich erhalte jedoch immer die JumpList als Explorer-Bilderstrecke, sobald die Anzahl der geöffneten Ordner die Zahl 11 unterschreitet (siehe nachstehendes Foto).

Wie kann ich es erreichen, dass ich schon ab dem ersten geöffneten Ordner immer die obere textbasierte Jumplist erhalte?

Weiterlesen...

#1 knorzel2010, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht - Ähnliche Themen - Textbasierte Explorer Jumplist

Forum Datum

Jumplist-Einträge Windows 10

Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen kann, funktioniert es nicht. Ich bilde mir ein, dass dies unter Win 7 noch möglich war. Eine weitere Frage habe ich auch noch, obwohl ich nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme

File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine passende Lösung gefunden. Zurücksetzen ist übrigens nicht möglich, da gar keine Sicherungen vorhanden sind (??). - Windows Photo Viewer öffnet Bilder...

Windows 10 Support 1. September 2019

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das...

Windows 10 Support 13. August 2019

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Insider 15. April 2017

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren: Hallo, Ich habe gestern mein Windows 10 neu aufgesetzt. Und nun habe ich bei einem Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste diese bescheuerten "Aufgaben" gelistet. Z.b.: Bei Steam "Steam beenden";"Bibliothek" und "Freunde". Ich weiß nicht wer das braucht und wen es nicht stört, aber ich...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in...

Windows 10 Support 16. April 2017

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf: Nach der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf das japanische Tastaturlayout zugreifen. Ich habe das Sprachpaket installiert, doch es taucht nicht in der Auswahlleiste der Tastaturlayouts auf. Deinstallieren, neuinstallieren, Neustarts und das Einstellen als Standardsprache...

Windows 10 Support 4. April 2016

Wechsel zum textbasierten Bootscreen

Wechsel zum textbasierten Bootscreen: Hallo ich bin von 8.1 auf 10 umgestiegen. Ich nutze mehrere VHDs welche ich unter EasyBCD eingebunden habe. Nun erscheint nur noch der sehr unübersichtliche blaue Bootschirm mit riesen Symbolen statt des textorientierten schwarzen. Tricks wie die Befehle bcdedit /set {default} bootmenupolicy...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Textbasierte Explorer-Jumplist als Liste von Pfadangaben gewünscht [gelöst]