Textzoom für Menüs in Office?

Helfe beim Thema Textzoom für Menüs in Office? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Eindruck(kann täuschen - vielleicht sind meine Augen über Nacht besser geworden!?) dass meine Menüs in Office größer geworden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von milonguero008, 29. April 2020.

  1. milonguero008
    milonguero008 Gast

    Textzoom für Menüs in Office?


    Hallo,
    ich habe den Eindruck(kann täuschen - vielleicht sind meine Augen über Nacht besser geworden!?) dass meine Menüs in Office größer geworden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre meine Frage, ob ich sie trotzdem kleiner kriegen kann.

    Im angehängten Screenshot kann man in Outlook unten rechts den Zoom Regler auf 10% sehen; ist aber nicht bewegbar.
    Der Text in den Windows 10 Anzeigeeinstellungen steht auf 100%
    Zum Vergleich - der Schriftgrad im Screenshot (1920*1080) beträgt 8
    Geht / geht nicht / geht wie?


    Textzoom für Menüs in Office?


    Vielen Dank vorab

    :)
     
    #1 milonguero008, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Textzoom für Menüs in Office?

Die Seite wird geladen...

Textzoom für Menüs in Office? - Ähnliche Themen - Textzoom Menüs Office

Forum Datum

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht: Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen....

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows 10 Schriftgröße ändern in Menüs?

Windows 10 Schriftgröße ändern in Menüs?: Hallo, ich habe schon diverse Schriftgrößen angepasst, allerdings kann ich diverse andere Schriftgrößen nicht einstellen. Ich habe sie im Bild mal erkenntlich gemacht :D. Ich will übrigens keine Skalierungsoptionen machen wie 110% oder 120%, das hatte ich vorher, schneidet aber von paar...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Drop down Menüs im Tablet Modus

Drop down Menüs im Tablet Modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2 entkopple springt es in den tablet modus und das menü der Adressleiste für die vorgeschlagenen...

Surface 10. Januar 2019

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr: Hallo, nach Intallation von WIN 10 auf meinem HP 8770w Elitebook treten Probleme beim Arbeiten in Popup Menüs auf. Der Mauszeiger läßt sich nicht positionieren, das Popup Menü springt hin und her eine Auswahl mit Mauszeiger ist nicht möglich. Ebenso spring der Scrollbalken hin und her. Wie...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?

Zugriffstasten - wie bekomme ich unterstrichene Menüs?: Unter Windows 10 kann ich in der neuen Systemsteuerung "Tastatur" die Option "Zugriffstasten unterstreichen" zwar auswählen, allerdings wird diese Wahl sofort zurückgesetzt. Wie kann das dauerhaft gemacht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Textzoom für Menüs in Office? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden