Thema Bios UEFI Bios.(GPT)
Helfe beim Thema Thema Bios UEFI Bios.(GPT) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 23. März 2016.
Thema Bios UEFI Bios.(GPT)
Thema Bios UEFI Bios.(GPT) - Ähnliche Themen - Thema Bios UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?: Hey, ich muss für ein Spiel (Valorant) TPM 2.0 aktivieren. Ich habe mir einige Videos angeschaut, aber bei mir sind manche Sachen die die bei den Uefi BIOS Utility Einstellungen haben anders. Weis jemand wie ichs aktivieren kann?... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
UEFI BIOS Only?UEFI BIOS Only?: Ich möchte mir ein anderes Betriebssystem herunterladen über usb Stick aber im bios gibt es keine Boot Abteilung nur so was das heist Startup und da ist alles grau und daneben steht UEFI only wow [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/uefi-bios-only |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
UEFI und BIOS einstellen?UEFI und BIOS einstellen?: [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich versucht habe ein PC zum ersten mal selber zu bauen und ich massslos überfordert war hab ich Ihn in ein PC-Shop abgegeben - zum montieren, testen und habe Ihn vorhin abgeholt und angeschlossen. Jetz bin ich im UEFI bzw BIOS und frage mich was ich konkret um oder... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Uefi Firmware/ bios?Uefi Firmware/ bios?: Hallo, Ich möchte auf meinem Laptop mit Windows 10 Kali Linux installieren. Ich habe die Datei bereits auf einem bootfähigen USB-stick. Jetzt möchte ich in die uefi Firmware/ BIOS. Ich komme auch dorthin wo man normalerweise eben auf uefi Firmware klickt, allerdings wird mir dieser Button nicht... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Legacy BIOS zu UEFI?Legacy BIOS zu UEFI?: Ich glaube ich habe ein UEFI Modus in mein BIOS, aber gerade nutze ich Legacy Bios. Gibt es irgendetwas zu bedenken wenn man von Legacy BIOS zu UEFI ändert? https://www.gutefrage.net/frage/legacy-bios-zu-uefi |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
UEFI und BIOS geht nicht?UEFI und BIOS geht nicht?: Moin, ich habe das Problem, dass beim Hochfahren meines PC's nicht mehr dieses MSI Logo kommt und der Key F11 um ins BIOS zu gelangen. Mein Bildschirm zeigt nur schwarz an, nach wenigen Sekunden dann HDMI input und dann bin ich schon im Sperrbildschirm. Kurz: Mein PC bootet viel zu schnell!... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
UEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurierenUEFI/Bios Prioritäten für Bootene konfigurieren: Hallo liebes Forum! Ich verwende WIN10 Home V.20H2 und ein Motherboard mit den Daten (siehe Anlage) Habe bootfähige Datenträger, 1x CD, 1 X USB-Stick erzeugt. Wenn ich in das UEFI/Bios-Menü gehe, dann sehe ich zunächst keine Einträge bei der BOOT-Prioeinstellung! Auch nicht die SSD-HDD auf... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 4. Januar 2021 |
Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPTUpgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT: Aktuell habe ich Win7/64 mit MBR installiert. Das Asus-bios läßt sich mit Tastatur und Maus bedienen, nach msinfo keine Nennung von UEFI oder Startmodus. Zweite Festplatte wird nur zum Speichern benutzt und ist wohl auch nicht im GPT-Modus. Nun möchte ich auf Win10 upgraden und dabei... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |