thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

Diskutiere und helfe bei thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem? im Bereich Windows 10 Treiber & Hardware bei einer Lösung;

1. anonym84
    anonym84 Neu hier

hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen
    treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles bei der soundwiegergabe zeigt mein bt headset nicht bei alle anderen pc und notebooks ja ...ich dreh ab schon warum so? bitte um hilfe.... normaleweise bei anderen pcs nachdem ich mit bt verbinde verbindet sich automatisch und kommt sound aber bei mein pc verbinded aber kein sound und wiedergabe liste zeigt nur soundkarte und pc boxen

mfg

#1 anonym84, 4. Juli 2018
  2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Gehe über Systemsteuerung=>Sound auf die Wiedergabe-Tafel. Dort sollte der Bluetooth-Kopfhörer zu sehen wein, wenn er richtig erkannt wurde. Den musst Du zum aktiven Ausgabegerät machen. Es kann immer nur ein Gerät AKTIV sein.
    10sound2.jpg

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ anonym84,
    Nachgehakt.jpg liegt Dein Problem noch vor?

Thema:

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

Die Seite wird geladen...

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem? - Ähnliche Themen - thinkpad 2gen bluetooth

Forum Datum

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz...
Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2018

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund. Das Einfrieren geschieht spontan und sobald der Trackpoint bewegt wird oder eine Touchpad-Taste gedrückt wird verschwindet das...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet": Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim Aufheben der Versiegelung des VMKs mithilfe von TPM. 24635 Der Start-Manager (BOOTMGR) konnte aus dem TPM den...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

kamera ThinkPad X1

kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen
Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Thinkpad Windows 10 Installationsproblem 0xC1900101 - 0x20017

Thinkpad Windows 10 Installationsproblem 0xC1900101 - 0x20017: Hallo Community, seit Tagen versuche ich auf Windows 10 zu updaten, aber ich schaffe es einfach nicht. Das hier ist meine letzte Idee. Also, ich habe mir ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad S430 gekauft. Das hatte eine M.2 SSD mit Win 8.1 Pro drauf. Ich hatte noch aus meinem...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot: Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren. Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2017

Fehlermeldung des L512

Fehlermeldung des L512: [IMG] Was tun?
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%

Lenovo ThinkPad x230 und x220 hohe CPU Auslastung durch Task System - ca dauerhaft 30%: Hallo, habe nach meinem Wissen schon alles versucht, auch was google hergibt. Manchmal ist ein halber Tag ruhe, manchmal auch nur ein paar Minuten nach einer Änderung einer Einstellung. Vermute es liegt an dem Ricoh Treiber für den Kartenleser. Nach deinstallieren der...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr

Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr: Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom Netzteil nicht mehr. War beim Insider Programm auch schon so. Nach zurücksetzen auf die "alte" Version 1706 werden Apps in Englisch...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2017

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger...
Windows 10 News 22. September 2017
thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem? solved