Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?

Helfe beim Thema Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobSpieler, 22. September 2020.

1. TobSpieler
    TobSpieler Gast

Wieso wurde denn der Thread geschlossen?

Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun. Hatte die Hoffnung, wir kommen hier mal weiter.

Ich hätte auch den "Vlad" persönlich gefragt, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit dazu nicht.

"Mary Maroon" sei gesagt, es gibt hier irgendwo eine Funktion, bei der man Vorschläge machen kann, die hatte ich auch mal genutzt.

Vielleicht kommt ja mal die Gruppierungsfunktion.

VladiS111

Volunteer Moderator

Beantwortet am 21 September, 2020

AntwortenAntwort auf den Beitrag von Mary Maroon am 20 September, 2020

Die im Thread gestellte Frage betrifft kein der Microsoft-Produkte.

Bitte bei Fragen zu den Android/iOS Apps wendet euch an Google/Apple Support.

Dieser Thread ist damit zu!

=====

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

CD.K.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur? - Ähnliche Themen - Thread geschlossen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy

Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier = Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft

Bildschirmzeit für Kinder in der Familienfunktion von Microsoft: Hallo, ich habe eine Frage zu den Zeitlimits in der Familienfunktion von Microsoft. Ich frage mich warum man den die Zeitlimits nur halbstünding und stündlich einstellen kann und nicht ebenfalls viertelstündig? Wäre eine sehr praktische Funktion : Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes

Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes: Hallo Allerseits, MS Family verlangt von mir den Ortungsdienst auf dem Kinderhandy zu aktivieren. Dazu soll ich auf dem Gerät des Kindes zum Microsoft Launcher Feed zu wischen. Ich bin vollkommen ratlos, was ich da tun soll. Was ist dieser Feed? Wo finde ich dass? Wenn ich auf die Anzeige,...

Windows 10 Mobile 4. März 2020

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?: Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? Ich habe mich auf meinem Konto ordnungsgemäss eingeloggt, wollte "Familie" aufrufen, nichts kam, und das nicht zum ersten Mal. Habe mich mit einem Account meines Kindes eingeloggt, um zu sehen, ob die Familieneinbindung...

Windows 10 Support 3. März 2016

Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur? [gelöst]